Himbeerblättertee im Beutel, aber wo?

Wo bekomme ich den Himbeerblättertee in Beuteln. In der Apo bei uns gibt es den immer nur lose. Kennt jemand eine Internetseite oder so
Danke schon mal#freu

1

Hallo
Bei uns in der Apo ist der auch lose aber die Packen dir den doch in einen Beutel.

LG
Jelena

2

hi hi hi hi hi ich glaube sie meinte teebeutel
das du den nicht lose in der hand nach hause tragen musst ist ja (hoffentlich) selbstvertändlich ha ha ha ha ha

lach mich grad echt schlapp ha ha ha ha ha

der war guuuuut#freu#heul#freu

3

OH man, ich hab gar net daran deacht das es ja auch so was wie Teebeutel gibt #freu. Ich hab mich echt ein siccchen gefrag was sie meinte #gruebel. Aber selbst ich hab es jetzt gerafft #aha


#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu

weitere Kommentare laden
4

Ich wüsste nicht wo, aber in jedem Teegeschäft und evtl auch in der Apotheke gibt es doch leere Teebeutel und eine Klemme zu kaufen.
Dann kannst Du je nach Menge die Du trinken willst den Beutel mit einem Löffel füllen, zuklemmen und im gekochten Wasser ziehen lassen.

lg
doris

8

Mir rollen auch gerade die Tränen aber war echt schön.