Wie habt ihr die senkwehen empfunden?

Hallo ihr lieben,

ja frage steht schon oben.
Wie haben sich diese senkwehen bei euch angefühlt?
Ich habe jetzt schon seit ca. 2 tagen immer wieder mensartige schmerzen und einen ziemlichen druck nach unten.
Auch meine oberschenkel tun so weh das es durchs ganze bein zieht.
Ich weiß für senkwehen ist es eigentlich noch zu früh,hatte aber vor 2 wochen auch schon leichte vorzeitige wehen.
Sieht man es dem bauch auch direkt an wenn er sich gesenkt hat oder kann man das irgendwie von außen fühlen?
Ich weiß,fragen über fragen #hicks

Liebe grüsse,Kurze mit wurm 32 SSW

1

Hallo,

ich hab schon seit der 31. SSW Senkwehen und mein Bauch ist immer noch oben. Senkwehen bedeuten nicht automatisch, das sich der Bauch auch senkt, das kann noch direkt am ET passieren ... !

Ich fühle meine Senkwehen hauptsächlich in der Leistengegend und an der oberen Innenseite meiner Oberschenkel. Das schmerzt zum Teil richtig stark. Auch das gehen sieht irgendwie komisch aus ;-).

Beste Grüsse
Kirsten (37. SSW)

2

Hi Kurze,

ioch kenn das Problem auch hab auch seit ein paar Tagen das gefühl meine Regel bekommen zu wollen. Laut meinem FA beginnen die Senkwehen so etwa 6-8 Wochen vorm Termin und man würde es auch mit der zeit von au0ßen sehen da der bauch dann langsam nach unten wandert und nicht mehr direkt untern rippen anfängt. Du selbst müsstest es daran am ehesten merken das er sich senkt weil du wieder besser luft bekommst bzw weil dann die hosen meist nimmer zugehen da die Murmel ja dann nach unten wandert.

LG Katja + Franzi (6) + Tim (33.SSW)

Top Diskussionen anzeigen