Seit heute morgen Wehen. Langsam gehts los

Soo ihr lieben mein kleiner wollte gestern ja nicht zum termin. Hab dafür seit heute morgen um vier leichte Wehen gehabt die jetzt immer stärker werden. Warten jetzt noch etwas und dann gehts zum Krankenhaus.


Liebe Grüße Melanie#liebdrueck

1

Hallo Melanie,

freut mich für dich, aber mach erst mal langsam.

Vielleicht sind es nur "Übungswehen". Hatte ich in der 1.SS auch oft. Du wirst merken wenn die "echten" Wehen kommen #;-)

Viel Erfolg

LG Sabrina

2

Steig mal in die Badewanne und schau ob die Wehen bleiben und stärker werden... Wenn ja hast Du deinen kleien Schatz bald im Arm und ein Weihnachten zu dritt...

LG
Nicole mit Joshua im Arm, heute 7 Wochen

3

Na dann mal #pro gedrueckt das es heute soweit ist.

Werd an dich denken........ #liebdrueck

Lg Mojito & #ei 33SSw

Top Diskussionen anzeigen