Habe heute nacht von der Geburt meines Kindes geträumt..

Hallo Mädels,

hatte heute nacht echt einen total realistischen Traum! Habe geträumt, dass ich mein Kind innerhalb von zwei Stunden geboren habe, keine große Quälerei, kein Dammschnitt, nix gerissen und hinterher hat nix wehgetan. Dabei hatte ich noch einen schlanken Bauch - so wie jetzt eben noch - bin gerade erst 6+0 SSW.

Aber der Traum war so schön. Habe geweint, als sie mir das Baby auf den Bauch gelegt haben. Weiß noch wie glücklich ich war! Freue mich schon jetzt riesig auf das Baby - hoffe, dass alles gut geht. In meinem Traum war es ein Junge - ob mir mein Unterbewußtsein da was sagen möchte ;-)

Wahrscheinlich liegt das daran, weil ich mir gestern einen Film über SSW und Geburt auf DVD angeschaut habe - die Verarbeitung erfolgte dann prompt :-D

Nur mal so zum Schmunzeln.

LG und ein schönes WE

Uli

1

Hallo
habe auch heute das erste Mal von meinem Baby geträumt. Habe es zuhause auf dem WC geboren in etwa einer Stunde. Dann nahm ich es einfach auf den Arm es war ein Junge mit schwarzen Haaren, total schön. Lustig bei dir war es auch ein Junge!
BIn auch erst 11 SSW.

LG ermy

2

Hallo uli

Ich kenne das auch ;-) es ist schon schön davon zu Träumen,doch bei mir beginnt die Träumerei erst jetzt. Und ich bin schon 30+5 SSW. Doch meistens werde ich wach wenn das Kind geboren ist,ohne das ich das Geschlecht erfahre. Na mal sehen ist ja nicht mehr lange :-) Mal sehn ob es sich bestätigt was der Doc gesagt hat *Mädchen*

Lg Sandra +Phili 4 Jahre + #babyinside 31.SSW

5

Hallo Sandra,

Du bist ja schon um einiges weiter wie ich!

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ein Mädchen wird!

LG

Uli

3

Hallo,

ich hab neulich schon mal davon geträumt, daß ich mein Kind bereits gestillt habe. Bin aber damit nicht wirklich zurecht gekommen. Zudem haben wir alle auf ner Yacht gewohnt...

Sehr realistsch...#augen, aber es war trotzdem schön, schon von dem kleinen Babe zu träumen. Ich glaub, bei mir wars auch ein Junge. Wahrscheinlich aber nur, weil wir uns erstmal einen Jungen wünschen würden.

Liebe Grüße
Slinky (11+2)

4

#huepf#huepf und ich habe von einem jungen geträumt#freuobwohl ein mädchen wäre ja mal wat bei mir habe ja schon zwei kleene süße jungen-monster...

alles liebe schmuschatz mit #baby 16.ssw

6

Ist doch irgendwie komisch #kratz das so viele das gleiche traeumen in einer Nacht......

Mir erging es letzte Nacht naemlich nicht anders.... sitze immernoch hier und gruebel darueber...... #gruebel

Habe getraeumt das ich meine kleine letzte Nacht ohne irgendwelche Schmerzen und auch ohne Schmerzmittel im Stehen auf die Welt gebracht habe. War irgendwie ganz easy.... Leider war sie zu frueh und wurde ein kleiner #stern Auch sah sie nicht wircklich wie ein Baby aus..........

Irgendwie irretiert mich das ganze doch ganz schoen......

LG, Mojito & #ei ET-49

7

Ich hab auch letzte Nacht von der Geburt geträumt. Hab mein Baby allein zu Hause im Bad bekommen, nur meine Große war dabei. Als es dann schon ne Weile da war (es war ganz sauber und nicht blutverschmiert) dachte ich, ich müsste ja mal die Nabelschnur durchtrennen. Hab mir alles hingelegt und desinfiziert und auf einmal war keine Nabelschnur mehr am Baby. Die hat meine Große einfach abgerissen (geht zwar in Echt gar nicht, aber war schon komisch). Dann hatte das Baby Hunger und ich legte es an die Brust. Dann bin ich wach geworden. Vom Geschlecht hab ich nicht geträumt. Schon komisch, was man so träumt, oder?! Ich träum in letzter Zeit sowieso nur so wirres Zeug.

Anja mit Sina (4 Jahre) und #ei 12.SSW

Top Diskussionen anzeigen