Muttersegen?

Guten morgen, :-)

hat sich jemand von euch den Muttersegen geben lassen?
Wie ist der Ablauf?

#danke für Info's!

LG mia mit Krümel 18+3

1

Hallo,

bei uns in der Kirche wird das gemacht, allerdings bin ich nicht katholisch oder evangelisch. Aber bei uns gehört es einfach dazu und die Religion gehört auch zu meinem Leben.

Bist Du religiös? Gehören Gott und Kirche zu Deinem Leben, dann spricht nix dagegen, wenn Du aber nur so halt meinst es wäre wohl ganz nett finde ich es lachhaft es zu machen.

LG

blum mit David (2) und Mini-Boy (23. SSW)

2

Hi blum,

ich bin religiös und Gott gehört zu meinem Leben.
Die Kirche steht für mich aussen vor. D.h. die Kirche sehe ich extra und zähle ich nur in sofern dazu, dass es schöne Begegnungsstädten sind. Nicht aber bestandteile meines Glaubens....

Lg mia

Top Diskussionen anzeigen