Blutungen,HILFEEEE

Hallo,#herzlich

habe am So. Blutungen bekommen,mens stark,bin sofort ins KH,odrt war aber noch nichts zu sehen,war ja erst Anfang 5. Woche.:-(
Bin am Mo. zu meinem FA, da war die Fruchthöhle 3,3mm gross. Hatte bis heute weiter Blutungen nur mit kleineren Unterbrechnungen, war deswegen heut mittag wieder beim FA, er sah die Fruchthöhle mit Dottersack ist auch gewachsen,5 mm.....:-)
Leider meinte er trotzdem da was gewachsen ist,ist die Fruchhöle innerhalb der Gebärmutter runter gerrutscht,was auch auf dem US zu sehn war,er meinte das das zum Abort führe, solle jetzt warten bis es fertig geblutet habe und wenn Schmerzen auftreten ins KH.#schmoll#heul#schmoll#heul
Ansonsten soll ich nächste Woche wieder kommen.....
Bin im Moment ziemlich fertig,verstehe aber nicht wenn das ein Abort ist warum das weiter wächst???????????????
Und hatte das schon mal jemand das die fruchthöhle runter gerutscht ist und trotzdem gut ging????????????
Er meinte das es eine minimale Chance gibt,das es da unten wieder halt findet,aber er glaubt nicht daran.....:-[:-[:-[

#danke für eure Antworten,


liebe Grüsse Melli #snowy

1

Hallo Melli

Ich wollte dir sagen,daß ich dir #pro alles alles Gute wünsche #pro und ich hoffe,daß alles gut werden wird und das Baby bei euch bleiben wird.......

LG Finnichen 14 SSW

2

Hallo,

danke aber ich glaub langsam nimmer dran,die ganze Woche hat an meinen Nerven gezehrt ohne Ende........




Liebe Grüsse Melli

3

hallo,

lass deinen Kopf nicht haengen! Einer Freundin von mir ging es aehnlich und ihr Tochter ist jetzt 6 Monate alt und voellog gesund : )))

lg Jenny (39ssw)

4

Tut mir leid für dich.
Bei mir ist bei 5+2 auch alles weggeblutet.
Allerdings war bei mir keine Fruchthöhle zusehen.

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht hast Du ja Glück.
Das schlimmste ist wohl das warten und immer diese Gedanken um das eine Thema, man kann sich so recht auf nichts anderes konzentrieren.....

Alles Liebe für Euch!!!!!!!

5

Hallo!

Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gutgeht!

Leider kenne ich mich da nicht aus, aber habe hier schon oft von Utrogest gelesen bei Blutungen in der Schwangerschaft.

Vielleicht kannst du den FA danach fragen.

Falls er er es ablehnt, würde ich ins KH gehen heute Nachmittag und dort nochmal fragen.

#pro

nariel

6

Hallo ,

ich hatte so was noch nie , aber ich wollte dir alles gute wünschen das vielleicht doch noch alles gut wird !!

und lass den Kopf nicht hängen ....sag mal wieder bescheid was dabei raus gekommen ist :-)

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen