wie viel hattet ihr bis zum 6. monat zugenommen? *sinnlos*

mir is grade soooo langweilig und ich unterhalte mich grade mit ner freundin übers gewicht in der ss.
als sie schwanger war hatte sie etwa 15 kilo zugenommen. war aber auch sehr schlank. so 170 groß und etwa 45 kilo.

ich bin auch 170 und hab mit 68 angefangen. hab bis jetz etwa 3 bis 4 kilo zugenommen.


was hattet ihr denn so bis zum 6. monat zugenommen? interessiert mich einfach mal :-)

uggl 21+0SSW

1

Also ichbin jetzt in der 26.SSW und habe 13 kg zugenommen.
War vorher sehr schlank und untergewichtig.

Bei Luca hatte ich damals um diese Zeit schon 15 kg zugenommen.
Am Schluß waren es dann 17 kg und die hatte ich nach 6 Monaten wieder weg ;-)

2

Hallo Uggl

Also ich habe genauso angefangen wie du,allerdings bei einer Größe von 1,62m nun bin ich mittlerweile bei 80,3 kilo und bin in der 31.SSW


lg Sandra

3

Hi!

Also 3 oder 4 Kilo im 6. Monat sind ja garnichts! Da hatte ich schon über 10 kg mehr auf den Rippen..

Bin sonst auch von der schlanken Sorte, hatte vor der Schwangerschaft immer so 64kg bei 1,78m Körpergrösse.. Jetzt bin ich bei ca. 80kg angelangt.. aber alles ganz normal, mache mir auch keine Sorgen, dass es nicht wieder weggeht.. verteilt sich bei mir auch ganz gut auf den ganzen Körper, so dass es kaum auffällt, bin immer noch sehr schlank, ausser natürlich in der Mitte :-)

LG

Sandra (34+3)

4

Bin in der 27.SSW und hab bisher ca. 10 kg zugenommen (Start: 60 kg bei 1,74m).

Vor einem Monat (also im 6.) warens ca. 8 kg...

LG Claudi

5

Hallo uggl!!!!

Ich bin morgen bei 21+0, also Beginn des 6. Monats!!!!
Da ich sehr schlank und klein bin (1,58m) und mit 47kg angefangen habe, bin ich nun bei ca 48,7kg. Habe also bis jetzt nur 1,7kg zugenommen. Ich esse aber ganz normal, also nicht zu wenig, aber auch nicht die doppelte Menge. Arzt sagt, das sei okay, solang das Baby normal wächst & wiegt - und das tut es gottseidank!!
Bei mir wächst auch nur der Bauch mit (allerdings ist der auch noch nicht so kugelig wie bei anderen!).

Liebe Grüße,
SIRIIA #sonne & JANNIK #baby (20+6)

6

Hallo!

Ich bin nun in der 23. SSW und habe bisher so ca. 3 kg zugenommen. Bin aber auch mit Übergewicht gestartet (77 kg bei 1,63) und bin sehr froh, dass sich meine Zunahme bisher in Grenzen hält. Ich hoffe, ich schaffe es, die 90 kg Marke nicht zu knacken.

Liebe Grüße,
Claudia

7

3 kg
jetzt im 7. sinds 4kg falls Dir das weiterhilft...
LG evoky

8

Morgen,

ich habe auch mit 68 kg angefangen allerdings bei einer Größe von 156 cm.
Bin jetzt in der 23. Woche und habe 8 kg zugenommen. Anfang 6. Monat waren es noch 6 kg.

Gruß, nexel

9

hallo,

laut Mutterpass waren es etwa 2 kg.

In meiner 1. SS war es genaus und dann gings rasend bergauf, am Ende waren es dann 23 kg.

Morgen bin ich dann 24+0 und es sind jetzt etwa 4 kg. Mein FA meinte 500 g seien so ab der Halbzeit pro Woche normal.

Wenn das so stimmt, dann sind es bei mir am Ende etwa 13 kg mehr...das ist ja völlig normal.

Lg Bunny #hasi (23+6)

Top Diskussionen anzeigen