ungutes Gefühl/Angst in der 10. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 9+6 und hab ein ganz ungutes Gefühl, das irgendwas mit meinem Krümel nicht stimmt! Ich kann es nicht genau beschreiben, habe einfach nur Angst.

Ich war das letzte Mal bei 7+6 bei meiner FÄ und da war alles super, Herzchen hat geschlagen und Krümel war 1,33 cm groß!

Aber letzte Woche mußte ich wegen eitriger Mandeln und fetter Grippe Penicillin nehmen. Seitdem hab ich dieses ungute Gefühl ..zudem ist die Grippe auch immer noch nicht weg ..ich hab immer noch tierisch Husten! Ich huste so stark, dass mir danach oft der Unterbauch weh tut. Fä meinte, das wäre nicht schlimm, läg an den Mutterbändern ..

Wieso habe ich dann dieses ungute Gefühl? Kennt ihr das auch? Werde morgen früh zur FÄ gehen, um kontrollieren zu lassen, ob alles i.O. ist, drückt mir die Daumen!

Ach ja, ich hab bis auf empfindliche Brustwarzen und ganz selten ziehen und zwacken im Unterleib KEINE Anzeichen, gar nichts ..

Hoffe, ihr könnt mir etwas Mut zu sprechen!
Liebe Grüße Lena + #baby 10. SSW

1

Huhu,

mach Dir nicht zuviel Sorgen. Ich habe auch am Anfang der SS Penicillin genommen. Ich hatte eine Blasenentzündung. Das hat dem Kleinen nicht geschadet. Einfach mal etwas entspannen und versuchen an etwas Schönes zu denken. Es wird schon alles gut gehen.

LG; Eselyn

2

Huhu Eselyn,

danke für deine schnelle Antwort! Ich versuch schon immer positiv zu denken, aber das ungute Gefühl bleibt!

Hoffentlich ist morgen alles ok!

LG Lena

3

Hallo Lena
kann dich so gut verstehen, mir geht es ähnlich. Bin auch in der 10. SSW und mache mir auch so Sorgen. Habe auch keine Beschwerden, ausser etwas Bauchschmerzen. Muss auch immer dran denken ob mein Würmchen wohl noch lebt.
Wann kannst du zum FA?
LG ermy

4

Hallo ermy,

also eigentlich hab ich meinen nächsten Termin erst am 2.1. aber solange kann und will ich nicht warten!

Werde morgen früh einfach mal hinfahren ..dann bin ich wenigstens beruhigt!

Wann hast Du deinen nächsten Termin?

LG Lena und alles Gute!

5

Habe am Montag den Termin.
Meldest du dich wie es dir ergangen ist?
Schlaf dann gut.

Top Diskussionen anzeigen