Ziehen in der Leiste, 31. SSW, was ist das???

Hallo...
vielleicht kennt das ja einer von Euch!?
Hab so ein Ziehen re. unten im Bauch (knapp über der Leiste). Können das wieder mal die Mutterbänder sein? Oder steht mein Sohnemann mir irgendwo drauf (er ist noch in BEL)? Oder vielleicht doch Wehen???
#danke für Eure Antworten...
Mel mit Luca, ab morgen 31. SSW

1

Hallo Mel,
habe auch diese Schmerzen in der Leiste. Ganz unangenehm, vor allem wenn ich spazieren gehe oder walke. Mein FÄ meint, dass sind die Bänder. Nichts dramatisches, aber halt unangenehm.
Bei mir kommt noch hinzu, dass mir seit einigen Tage die linke Pobacke schmerzt (Ischiasnerv eingeklemmt) Soll durch Gymnastik wieder weggehen. Soll mich laut FÄ öfters mal an die Wand lehnen und in die Hocke gehen.
Wünsche Dir noch eine schöne Rest-SS
Gruß olve (seit heute 27. SSW)

2

HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO
liebe Mel !
Ich denke auch das das Deine Mutterbänder sind, ich bin mir sogar ziemlich sicher ! Denn diese Schmerzen kenne ich nur zu gut !!!!!!!!!!
Also mach Dir bitte keine Sorgen, aber das ist ja immer leichter gesagt als getan, gell ;-)
Bin ab heute in der 32 SSW, Du glaubst nicht wie froh ich bin ! Ich komme mir vor wie ein Mops #schock

ganz dicken lieben Gruß
antje
#herzlich

Top Diskussionen anzeigen