Totale Appetitlosigkeit... :-( 30.SSW schon wieder? Normal?

Hab seit tagen kaum Appetit,
das Frühstück geht noch aber alles dannach ,keine Chance,mach mir Sorgen,denn ist ja viel zu wenig,schlecht ists mir auch wenn ich ans essen denke,habe einfach auf niiix Appetit ,ist denn das schon wieder normal?

lg Sassy 30.SSW+Feli 2 Jahre

1

hi sassy!!

toll dich wieder mal hier zu sehen!
tja ich fragte mich dasselbe auch letzte woche mir war auch total schlecht!
jetzt gehts aber wieder
hoffe es wird bald besser bei dir!

lg sandra+ kids + #baby lena (mogen 31.ssw) #schwitz#huepf#freu

2

Ich hatte bis zur 20 Woche ca. ganz schlimm Übelkeit. Konnte auch mal mehr mal weniger essen. Ich habe das immer mal wieder. Meine Hebamme meinte, die Zwerge wachsen in diesen Situationen, wenn´s einem schlecht ist und man sie weniger spürt. Ich würde mir keine Sorgen machen. Hatte auch mal einen Darmvirus und habe zwei bis drei Tage kaum gegessen. Solange du genug trinkst, ist alles o.k.

Top Diskussionen anzeigen