Schrecklicher Durchfall heut Nacht !

Hallo !

Heute Nacht gegen 1h hatte ich plötzlich ganz schlimmen Durchfall. Alles musste raus. Und ich war hinterher kreidebleich. Denk, dass es evtl. von den Käsehäppchen kam, die ich unter tags gefuttert hab. Und ich vertrag den Käse mal so, mal so.
Aber zugleich hatte ich auch Angst, dass es ein Abgang gewesen sein könnte. Oder dass der Körper was abstoßen will, weil ich gelesen hab, dass in der Früh-Ss meist Verstopfung auftritt. Es kreisen einfach zuviele Gedanken in meinem Kopf rum. Aber vielleicht könnt ihr mich beruhigen.
Ich hab jetzt doch Angst, dass sich es mein Körper mit der Ss nochmals anders überlegt, weil ich erst sehr wütend war, da die Pille danach versagt hat. Aber allmählich kann ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, dieses 3. Kind zu bekommen.

LG und #danke fürs Antworten !

vole + David 3 J. + Elisa 1 J. + #ei 6. SSW

1

hallo vole,
im moment geht eine magen-darm-grippe um... ich hatte das vorgestern nacht... das ging irgendwie 15 min lang... durchfall,übergeben,schüttelfrost und dann noch kreislaufversagen... dann hab ich geschlafen und alles war wieder gut...

lg dany + dennis mauricio inside et+6

2

Huhu Vole,

so um den Dreh hatte ich auch mal furchtbar Durchfall, das fiel zusammen mit einer Streßphase in der Arbeit und zu viel Apfelsaft. Alle Mitmütter haben mich aber total beruhigt, Durchfall tangiert die Schwangerschaft überhaupt nicht und ist in keinster Weise schädlich für das Kind. Am Abend war ich schon wieder im Biergarten. Zur Zeit gehen einige Magen-Darm-Suchten rum, muß man aufpassen. Und die Verdauung ist in der Frühschwangerschaft eh durcheinander.

Gute Besserung :-)

Top Diskussionen anzeigen