Stillkissen bei NKD - zuschlagen

Hallo Mädels,

heute gibts Stillkissen bei NKD für 12,99 €.

Also zuschlagen #pro

Liebe Grüße

Kerstin + #ei 31. SSW

1

Hallo,

das ist ja echt ein Schnäppchen.

Aber was ist NKD? Ich komme aus dem Ruhrgebiet, vielleicht gibt es das hier nicht :-(

Nadine

2

hallo, doch das gibts auch im ruhrgebiet, ich komme aus duisburg und wir haben das hier auch, nur die filialen sind nicht so verstreut in den städten wie zb. zeemann oder kik.

schau mal:
http://www.nkd.de/

LG Andrea & Baby-Paul 7 Monate

3

Hallo Nadine,

NKD ist vergleichbar mit KIK. Schau doch mal unter www.nkd.de nach. Vielleicht gibt es ja auch eine Filiale in deiner Nähe.

LG Kerstin

4

hallo...

na toll und bei uns gibt es keinen.....#heul#schmoll
und ich wollte doch auch so gern eins haben....#schmoll


lg monique 28ssw

5

Hallo Monique,

bei kik gab es gestern auch welche, vielleicht gibt es ja den in deiner Nähe. Kosten übrigens nur 9.99 €.

Wünsche dir viel Glück.


Liebe Grüße Jana mit #baby-girl 28. Woche

6

ach ehrlich????
mensch der ist nur fünf min von hier....da muss ich je dann gleich mal fahren...#huepf..danke für den tipp, das ist ja super lieb....#liebdrueck
lg monique

7

Die Stilkissen gibts bei KIK für 9,99 Euro, in hellblau oder gelb, mit abnehmbaren Bezug.

10

Meiner Meinung nach ist KIK was die Inhaltsstoffe angeht aber nicht zu empfehlen.
Generell, nichtnur bei Stillkissen

8

Auch TÜV und GS getestet???:-p

Da unterscheidet sich nämlich der Preis- gerade wegen der Inhaltsstoffe.

Schau mal hier, die teurere Version, aber mit Sicherheitsgarantie ;-) http://www.theraline.de

LG

Gabi

9

Moin,
ich weiß ja nicht was es für Stillkissen sind #kratz aber gibbet für die auch ein Testergebnis?
Stillkissen ist nicht gleich Stillkissen ;-)
LG Karin #katze

11

Hallo alle zusammen,
ich hab mal in einem Kinderfachgeschäft gearbeitet (bis zur Geburt meiner 1. Tochter) und ich kann euch sagen, passt nur auf bei diesen vermeintlichen Schnäppchen.
Grad günstige Stillkissen können Giftstoffe enthalten die über die Atmung in die Lunge kommen und bei Neugeborenen gefährlich sein können. Achtet daher drauf, dass sie geprüft sind oder schaut mal bei Stiftung Warentest.
Auch die Füllung ist sehr unterschiedlich. In den günstigeren sind oft nicht genug Polyesterolkügelchen drinn und daher ist eine gesunde und angenehme Lagerung oft nicht möglich.

Mein Fazit wäre daher lieber etwas mehr auszugeben. Gute Stillkissen gibt es zum Beispiel von Sissel oder Theraline.

Liebe Grüße
Diane

12

Hallo,

Habe mir Stillkissen in KIK und NKD angeschaut. Das in KIK sah nicht besonders gut aus, hatte keine Anzeichen von irgendwelcher Prüfung oder ähnlichem.
Das von NKD hatte Schildchen drauf, daß es Schadstoffgeprüft ist.
Ich habe daraufhin die 3 Euro mehr im NKD gezahlt.
Die hatten übrigens auch Krabbeldecken, aber die waren schon weg heute mittag um 14 Uhr.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (32.SSW)

Top Diskussionen anzeigen