wisst ihr noch, erst zwillinge dann drillinge???

hallo mädels

weiß eine von euch, ob die geschichte inzwischen wahr ist oder ein nachahmer von "september2006" sein unwesen treibt?

der link dazu:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=620383

ne vk hat sie ja scheinbar doch nicht angelegt und sich auch nimmer gemeldet!

nuja bin halt mal neugierig, was draus geworden ist!#schein

liebe grüße
sylvia + tim inside ET +2 #schwitz

1

nein du sorry keine ahnung,aber ich glaube das net.
das es wahr ist.

2

hallihallo!
ich kanns aber verstehen! da komm ich auf ne seite und will freudig vom anstehenden nachwuchs erzählen, und kaum einer glaubts.
da hätt ich dann auch keine lust weiter zu schreiben!:-p
aber neulich im tv war ne (ich glaub türkische ) familie die vierlinge bekommen sollten (nicht natürlich sonder ausm reagenzglas)
und die eigentliche nachgeburt war der fünfte knirps!
kann also auch passieren!
und wie oft wurde gesagt das es ein mädel wird nur weil man den kleinen anhang nicht gesehen hat aufm ultraschall und dann wars doch einer!?

naja, soll halt jeder glauben was er will aber ich find s doof wenn man immer gleichj mit vorurteilen oder so anrückt!

liebe grüße, sonja, die echt richtig schwanger ist, aber nur mit einem baby und es deshalb einfach alle glauben!?#schein

3

Nein Sylvia,
das war nicht wahr!

Geh mal auf Mitgliedersuche, ich meine dieses Mitglied wurde inzwischen von Urbia gelöscht.

LG
Julia

Top Diskussionen anzeigen