4.SSW - Rosa Ausfluss- Hilfe!?

Guten abend,

ich schreibe zum 1. Mal in Schwangerschafts - Forum.
Nachdem ich letzte Woche Samstag einen positiven SS Frühtest hatte, bin ich direkt am Montag zum Fa gegangen, der mir ebenfalls die SS bestätigte, obwohl noch nichts zu sehen war.

Seit 3-4Tagen habe ich Mens. artige kurze Krämpfe...

Nun hatte ich gerade einen rosa Ausfluss...Was hat das zu bedeuten?

Ist das der Abgang? Oder kann das mal vorkommen???

Bitte um eure Erfahrungen...

Gruß,

Aylin

1

Hallo!
mach dir mal keine Sorgen das ziehen im Bauch ist das dehnen der Mutterbänder und der Ausfluss ist auch normal!
also ganz ruhig!
Lieben Gruss

2

Hallo Aylin!


Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall ins KH oder zum FA fahren. Am Anfang meiner SS hatte ich auch mal einen Ausfluss, der war allerdings bräunlich, so wie altes Blut. Bin vorsichtshalber dann zum Arzt.

In solchen Fällen und vorallem in den ersten 3 Monaten kann das immer auch was negatives bedeuten, es kann aber auch alles in Ordnung sein.

Geh zum Arzt, dann bekommst du Gewissheit!

Wünsche dir alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
Jessica und Babyboy (20. SSW)

3

Das Problem gab es schon oft hier, soweit ich weiß, kein Grund zur Panik solange es nicht ine normale Blutung ist. Vorsichtshalber geh jedoch zum Arzt.


Alles Gute
Sofja

4

Hallo Aylin,

weiss nicht, kann auch ´ne Kontaktblutung sein. Du warst Montag beim Arzt und heute ist Mittwoch...oder warst du vielleicht mit deinem Liebsten intim ? (Entschuldige die indiskrete Frage, ich erwarte auch keine Antwort aber das kann auch eine Kontaktblutung verursachen.)

Da mit den Mensartigen Krämpfen ist normal, die habe ich bis heute zeitweise, allerdings: in Zusammenhang mit ´ner Blutung würde ich sie immer untersuchen lassen.

Viel Glück
LG Sylvia (18.SSW)

5

hi,

ja ich hatte gestern GV...kann der rosa Ausfluß davon kommen?

Wird es jetzt jedesmal so leicht rosa sein, wenn wir GV haben??

Ich war gerade beim KH...Die FÄ meinte, dass alles in Ordnung sei!

Unser Krümel ist noch so klein, dass man ihn noch nicht einmal auf dem US erkennen kann...wahrscheinlich erst nächste Woche!

Top Diskussionen anzeigen