Tipp gegen Sodbrennen

Hallo!!!

Mein FA hat mir folgenden Tipp gegen Sodbrennen gegeben: Ich soll Sodawasser mit etwas Zitronensaft mischen und trinken.

Seitdem geht es mir gut.

LG

Silke

1

Trinke kalte Milch oder Buttermilch, das neutraliesert
Zitronensaft ist nur noch mehr Säure für deinem Magen und ich würde sagen das fördert das Sodbrennen nur.

lg berlin.anja (35. SSW)

2

hu-hu Silke,

du bist ja auch noch "frisch-schwanger", da hilft noch der bloße Gedanke an Sodawasser und das Sodbrennen ist weg ;-)

So ab ca. 30. Woche ist das Kind so groß, dass es für den Magenpförtner einfach unmöglich ist, komlett zu schließen, weil der Druck von unten einfach zu groß ist. Wenn du also so ca. wie ich (Et-16) immer noch einen Tip für mich haben wirst, wie ich es schaffen könnte, auch nur mit einem Auge zu schlafen, ohne dieses wiederliche, suuuper-schmerzhafte Brennen im ganzen Rachen zu ertragen,.........dann wärst du auf jeden Fall Nobellpreis-reif!!! #freu ;-)

Ganz liebe Grüße, verbunden mit festem Daumendrücken, dass du nie in den "Genuss" des "Endstadium-Sodbrennens" kommst ;-)


Viktoria

3

dein posting verrät mir, dass es wohl noch schlimmer wird mit dem sodbrennen #schock#augen ;-)
lg

Top Diskussionen anzeigen