12 SSW-schon 3,5 kg zugenommen

Hallo Mädels,
bin erst 12SSW und habe schon 3,5 kg zugenommen. Bin sonst 1,68/57kg. Habe auch ein Bäuchlein,weiß nicht ob gebläht????

Wem gehts auch so und wieviel habt ihr so zugenommen?

Lg Cody

1

hallo cody
ich hatte garkeinen blähbauch ich hab gleich den babybauch bekommen. ich hab zwischen dritten und anfang fünften monat 3kg zugenommen und vorher garnicht. allerdings hab ich viel gekotzt die ersten drei monate :-)

lg debby

2

Hallo Cody...

mir gehts zwar nicht genauso, aber ich hab bisher nur 1,5 kg zugenommen. Bin aber so schon recht schlank (1,73/55kg).

Gruss Sonja (18.SSW)

3

Hallo Cody,

ich bin ab morgen in der 12. SSW, bin 1,62 hatte vor der Schwangerschaft 63kg und jetzt hab ich 65kg. Ich hab auch schon einen kleinen Bauch und musste auf Umstandshosen wechseln. Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.

LG und alles Gute für den Schwagerschaft,

Silke 10+6

4

Hallo Cody,
ich habe auch ET 02.07. und habe auch bereits ca. 4 Kg zugenommen!
LG Nina

5

Hallo,

also, ich kann nur sagen, daß ich auch völlig panisch war und mich gefragt habe, wie ich wohl bis zum Ende aussehe.
In der 12. Woche war ich bei ca. 5 kg!!! War davor zwar schlank, aber trotzdem...HALLO???!!!
Inzwischen bin ich in der 25. Woche und habe 10 kg drauf. Sehe das Ganze sehr entspannt. Wenn es zum Schluß 20 kg sind, dann ist das eben so. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl!

Bei JEDER ist es anders!!!

Lg, Jane + Paul#baby 24+2

6

Hy !! Ich bin auch 12 SSW, aber ich hab bis jetzt eher 3 kg abgenommen. Ich bin 177 cm groß und wog vorher so um die 75 kg und jetzt sind es 72,4 kg !! Und ein kleines Bäuchlein hab i auch schon, aber man könnt auch denken,ich hab viel zu viel gegessen. Und wie hier schon mal erwähnt. Ist doch ganz egal wieviel du zunimmst, hauptsache es geht dir gut dabei.
#liebdrueck alles Gute für euch hier !! lg Ramona

7

Bin jetzt in der 9.SSW und habe schon 1,5 kg zugenommen. Leider, weil mir immer dauerübel ist und ich auf nix richtig Hunger habe, ausser auf ungesundes.

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich am Anfang auch recht schnell zugelegt, wegen gleicher Übelkeit. SInd am Ende 20kg geworden wobei am Ende kaum noch was drauf kam und viel Wasser war.

Ist bei jedem anders. Mach dich nicht verrückt. Du bist doch eher schlank. Ich war bei vor meiner ersten SS auch 1,70cm und 60kg. Da ist das schon okay.

LG Bine

Top Diskussionen anzeigen