Darf man Sauerkraut in der SS essen????????

Hallo,
ich habe mal eine ganz blöde Frage:Wollte heute abend Sauerkraut mit Bratwurst und Kartoffelbrei machen.
Jetzt sagte meine Mutter das ich gar kein Sauerkraut in der SS essen darf??
Stimmt das?Wenn ja,warum nicht!?
Habe aber so einen Hunger darauf!!!!

Vera 36+4

1

So ein Blödsinn, natürlich darfst du Sauerkraut essen!!! Lass es dir schmecken #mampf#mampf#mampf

Lg, Sylvia mit Patrick 31.ssw

2

guten hunger und gute idee hab auch gelüste auf sowas vorallem weil es die verdauung ankurbelt und viel vitamin c hat

lg lina und würmchen inside
ps wann is das essen fertig wir kommen vorbei
(war doch nur ein spass)

3

Hallo,

also ich würde sterben wenn ich nicht 1x pro Woche Sauerkraut essen dürfte.....seit der Schwangerschaft hat sich meine Lust danach noch verstärkt!!!

Also hau rein #mampf #koch

Gruß Sandra 30.SSW#huepf

4

Ich esse bestimmt alle 2 Wochen Sauerkraut, hab da nen richtigen Heißhunger drauf.

Vielleichtmeint deine Mutter, Sauerkraut verursacht Blähungen /Durchfall und das könnte auf die Gebärmutter übergehen und Wehen auslösen.

Anders kann ich mir das nicht erklären, denn Sauerkraut ist ja sehr gesund.

Also lass es dir schmecken, bei mir hat´s noch nie was gemacht.

#herzlich Ulrike

5

Hallo Vera,

Gestern da hat´s mich auch überfallen ..... habe ien RIESENPORTION Sauerkraut gegessen #koch

Klar darfst du denn essen ......grins die "alten" Geschichten und Ammenmärchen sind oft ein haufen Käse, mit Kern von wahrheit.
Denke mal der Gedanke hinter dem Sauerkraut war früher das er Blähungen verursachen kann ........ aber wenn dich das nicht betrifft oder es dir egal ist #kratz kannst du reinhauen ...... ich bekommen davon keine blähungen #freu#freu#freu

also guten Apetit,
Patrix

Top Diskussionen anzeigen