Orangener Ausfluss (DRINGEND hab etwas Angst)

Hallo
Ich bin jetzt bei 6+5 und war eben auf toilette. Auf dem Toilettenpapier habe ich ganz ganz leichten orangfarbenen Ausfluss. Wir haben im Bad dimmer und ich mußte das Licht wirklich ganz hell machen und 5 mal hinschauen bis ich es gesehen habe. Ich hatte im Arpil eine FG in der 9ssw und schon eine 2 jahrige Tochter. Die jetzige ss kann man mit der ersten vergleichen. Bei der 2ten war von Anfang an alles anders.
Kann es normal sein das der Ausfluss mal ganz ganz leicht orange ist?

LG
Jelena

1

Hallo Jelena!

Ich kann nicht verstehen, warum du noch am PC sitzt und schreibst, womöglich auf Antworten wartest.
Ruf deinen Arzt an oder fahr am besten gleich hin, wenn du dir Sorgen machst.
Es muss nichts heissen, wenn der Ausfluss verfärbt ist. Ich hab selber Wochenlang mit Schmierblutungen gekämpft, aber es KANN doch was sein ... Lieber einmal zu oft zum Arzt, als einmal zu wenig!
Und hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen.


Also.... ab geht´s! Alles Gute! #herzlich

Back und Muckel inside 24ssw

2

Hallo
Wenn jemand anders den Post eröffnet hätte, hätte ich das gleiche geschrieben wie du. Aber ich muß ehrlich sagen das ich mich bei meiner FÄ am wohlsten fühle (wer nicht) und da heut eMIttwoch ist müsste ich ins KH und da graut es mir davor. Da kommt dann alles wieder hoch. Ich bin damals auch sofort zum FA nur da war es deutlich rosa und heute war er orange. Hab gedacht das es vielleich in der ss so sein kann, deswegen habe ich erstmal hier gefragt.

LG
Jelena

3

Wenn du die Unsicherheit ertragen kannst, kannst du auch warten, bis dein FA wieder da ist ...
Ich hab´s echt nicht böse gemeint.
2005 hatte ich selber zwei FG, darum kann ich dich ein bisschen verstehen.
Aber orange hört sich eben nicht so toll an...

Sei wenigstens so gut und leg dich hin und ruh dich aus. (Wenn das möglich ist) Vielleicht gehts auch von selbst wieder weg.

Ich kann dir nur sagen, dass ich schon längst beim FA (oder eben im KH) wäre, wenn ich du wäre ...

Alles Gute für dich und dein Kleines!

Back

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen