Riopan???

Hallo alle miteinander,

ich habe ganz schlimmes Sodbrennen, da ich in der Firma bin habe ich keine Milch da die helfen könnte.

Meine Kollegin hat mir Riopan Magengel gegeben, ich weiß aber nicht ob ich das nehmen darf??????

Weiß das jemand??????


Vielen Dank für eure Antworten :-)

#danke

kleinemaus_hh+#ei SSW 21+6

1

na hallo,
also ich weiß es net ganz genau aber ich glaube das du das net nehmen darfst.
hat sie den beipackzettel noch in der verpackung zwecks mal durchlesen.

2

ich habe mri ein ganz tolles mittel bei schlecker geholt, steht auch gross drauf in schwangerschaft und stillzeit unbedenklich, es heisst

zirkulin magentabletten.....

wenn ich sodbrennen habe nehme ich eine lutschtablette und ich muss sagen, sie helfen bei mir sofort...

lg

und weiterhin eine schöne ss

silke und babyboy joshua (siehe vk)

3

>>Während der Schwangerschaft und der Stillzeit darf dieses Medikament angewendet werden. Eine Medikamentenanwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit sollte jedoch generell von Ihrem Arzt entschieden werden. <<

http://www.netdoktor.de/medikamente/100006770.htm

4

Hallo!

Habe während meiner SS Mengen davon genommen-lt. meinem FA ok.

Alles Gute,

Nadine

Top Diskussionen anzeigen