Schwangerschaftstest, immer erst nach fälliger Mens?

Hi ihr lieben,

wir sind gerade am üben. Meine Mens sollte ich um den 24.12 bekommen. Mein Ausfluss hat sich verändert, wie in der 1. Schwangerschaft. Ab und an habe ich auch ein ziehen im Unterleib. Meine Frage ist die, kann ich denn jetzt schon ein Schwangerschaftstest machen, auch wenn ich noch gar nicht überfällig bin? Wir versuchen es seid anfang des Monats. Oder kann der Test nicht ein richtiges Ergebnis zeigen, solange ich noch nicht über der Mens bin? Das Problem ist einfach, sollte ich zwischen den Feiertagen einen SS-Test machen, werde ich kaum zum FA gehen können um mir das bestätigen zu lassen, da die ja alle zu haben. Und es prickelt einfach sehr #freu

Liebe Grüße homie

1

Hallo,

du kannst ihn machen, wird dich keiner aufhalten,. aber er wird dir unter Garantie kein positives Ergebnis anzeigen, den dafür ist es viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh, du kannst nicht 11 Tage vor NMT testen und dann positiv testen, ausser dein ES hat sich total verschoben.

Das Hcg Hormon muss sich erst in deinem Körper aufbauen.

Probiers, aber sei nicht enttäuscht wenn er negativ wird.

1-2 Tage vor NMT kannst du es mal wagen, aber selbst dann kann er noch negativ sein, obwohl du schwanger bist.

LG
Dana ( 13 SSW)

3

ok alles klar, dann weiß ich bescheid. Und gedulde mich einfach bis ende des Monats. Vielen lieben dank

Grüßle

2

Es ist eher unwahrscheinlich, dass du 11 tage vor der Mens schon SS-Anzeichen hast.
Es gibt sog. Frühtests, die du schon vor dem Ausbleiben der Mens machen kannst, aber die sind eher unsicher, da das befruchtete Ei noch mit der Mens abgehen kann.
Also warte bis 1-2 Tage nach dem Ausbleiben, dann ist alles shcon etwas sicherer.
Und Weihnachten ist doch ein tolles Datum, um einen SS-Test zu amchen!!
Wenn der Test dann über die Feiertage positiv ist, dann kannst du dich schon drauf verlassen udn brauchst keine Absicherung vom Arzt. Die Tests sind mittlerweile sehr sehr sicher. Mein FA sagt z.B. immer man solle erst so ab der 8. SSW kommen, da vorher eh nichts zu sehen ist.

Viel #klee

4

Ich denke gedulde dich noch etwas seit anfang des monats testet ihr erst das sind gerad 13 tage! ich glaube alles sehr unwarscheinlich mach dir nicht so nen druck und lass es kommen wie es kommt!


gruß antje 30+1

5

Ich bin jetzt in der 6 woche.Und bei mir war der test drei tage vor ausbleiben der Regel eindeutig positiv.Der FA machte auch nochmal ein test und er war wieder positiv!
Natürlich konnte man auf dem US bild noch nichts sehen...aber ich wusste ich bin schwanger...#freu

6

Ich würds mal mit #sex versuchen. Vermute dass du gerade deinen ES hast. Da verändert sich der Ausfluss auch.

7

Hi Homie,

Ich war auch eine von den ungeduldigen, habe bei ES +10 getestet, das müsste so 4 tage vor NMT gewesen sein. Der SST war sehr schwach aber Positiv. Ich glaube 11 Tage vor der Mens ist unmöglich... denn da ist das Ei noch nicht, oder gerade mal gesprungen, und noch nicht eingenisstet.

Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück.

LG Manu die jetzt in der 15 SSW ist

Top Diskussionen anzeigen