3D/4D Raum Trier ?

Hallo,

Ich komme aus Luxemburg und höre hier so oft dass man 3D/4D mit bewegten Bildern bekommt. Hier in Luxemburg finde ich so was leider nicht #schmoll

Da ich nahe Trier wohne, könnte ich auch ein US da machen lasse, da ich diesen sowieso selbst zahlen muss, wünsche mir so sehr eine DVD mit bewegten Bildern von dem/der Kleinen.

Falls ihr eine Adresse habt würde mich dies sehr freuen,

#danke#danke#danke

Lg Tessy mit #baby 16+4 SSW

1

Moien Tessy,

Mutterhaus Trier müsste das sicher anbieten oder auch Krankenhaus Trier Ehrang.

Selber gehe ich in Hermeskeil da gibt es eine Frauenarztpraxis die nimmt 70 Euro für 3D.

Werde am Samstag mal genauer nachfragen weil ich da eh hin muss. (Hermeskeil liegt 25 Km hinter Trier)

Der FA wo ich meine Tochter bekommen habe vor 3 Jahren der macht das glaube ich auch (und ist Zentrum Trier) der heist Dr Gartner. (ist bei der Blauen Hand)

Liebe Grüße,
Patrix

(Wenn du möchtest kannst du mich über die VK auch kontaktieren)

3

Danke erst mal, werde mich mal informieren, habe noch Zeit, ich glaube die beste Zeit für diese US ist ab 20 SSW

LG Tessy

4

:-)
Informiere Dich nur früh genug. Denn ab einer gewissen Zeit ist der/die kl. zu groß. Es ist besser etwas kleiner und man sieht alles.
Ist aber wunderschön den Winzling so richtig zu sehen. Ich habe mir meine DVD angesehen als mein kl. auf der Welt war und er sah genau so aus wie auf der DVD.

Also viel viel Spaß in der SS und danach mit dem kleinen.

Lg Sabine#liebdrueck

2

:-)
Hallo ich bin aus Trier. Im Elisabeth Krankenhaus (Nordallee) oder im Marienkrankenhaus in Ehrang. Habe es bei meiner ersten SS auch in Ehrang machen lassen. War super.
Ich weiß das es bei euch so vieles nicht gibt. Mein Mann ist auch luxemb.
Viel Spaß noch in der SS.

LG Sabine (22.SSW)+noah(05)+#ei

5

Die Ärzte hier habe kein Verständnis für solche Wünsche. Habe meine Ärztin schon 2 mal gefragt, sie gab mir eine Adresse, wo ich jetzt aber gehört habe, dass diese Ärztin nur die Schwangere, keine Kinder mit zu diesem US nimmt, da sie sich sonst nicht konzentrieren könnte, mein Sohn Noah (9Jahre) möchte aber dabei sein.


Danke erst mal, werde mich mal informieren, habe noch Zeit, ich glaube die beste Zeit für diese US ist ab 20 SSW

LG Tessy

6

:-[
was ist das denn für ein Arzt. Also in Ehrang und auch im Elisabeth-Krankenhaus sagt keiner was dazu. Ist doch süß wenn dein großer mitgehen möchte. Ist doch normal da ist doch sein Geschwisterchen zu sehen.
Ich finde das voll süß. Bleib dran dass er mit kann.


#liebdrueck Sabine

7

Hallo Tessy! #blume

Ich bin aus Trier und habe in der 28. SSW im Ehranger Marienkrankenhaus ein 3D/4D Ultraschall gemacht. Kostet 85 €. Bekommst ein farbiges 3D-Bild und einen 4D-DVD Film mit.

Musst Dir aber einen Termin geben lassen und die machen es erst ab der 25. SSW und bis, glaub ich, zur 32. SSW.

Ich gebe Dir mal den Link vom Krankenhaus rein mit der Telefonnummer:

http://www.marienkrankenhaus-ehrang.de

Telefonnr.: Sekretariat: +49 6 51/6 83-210


Liebe Grüsse von Yvonne (32. SSW) #sonne

P.S.: mein 3D-US-Bild siehst du in meiner VK

8

Hallo,

ich komme auch aus Trier und hatte letzte woche 3D/4D Ultraschal in Marienkrankenhaus Ehran gemacht. Die sind sehr nett und geduldig.

Liebe Grüße und viel Glück

Mariana (22+5)

Top Diskussionen anzeigen