Märzis, Schlappheit und Unterleibsschmerzen 27. SSW kennt ihr das?

Morgen Märzis,

oh man heute ist wohl nicht mein Tag. Wollte gar nicht aus dem Bett, weil ich noch so schlapp bin. Meine Beine sind sowas von schwer, einfach der ganze Körper. Dann habe ich so einen Druck auf dem Kopf und leichte Unterleibsschmerzen, kennt ihr das? Mach mir schon ein bisschen Sorgen#heul. Hab ja seit Tagen schon so einen Druck nach unten, dass ich manchmal kaum laufen kann. Denke ja eher, dass sich die kleine Maus ins Becken schiebt, hoffe nicht, dass es Vorwehen sind #schwitz. Wenns schlimmer werden sollte werde ich mal meine Hebi anrufen!

Werde heute mal ein Couchtag machen, hoffe, dass es mir dann morgen besser geht.

LG Julia + Mia Sophie 27. SSW

1

Hallo!

Ich habe auch ein ziehen im Bauch. Vielleicht sind es auch die Bänder? #kratz Mir gehts grad auch nicht so gut. Hab letzte Woche ne ziemlich üble Magen- Darm Grippe erwischt, war dann noch nachts im Kk und habe Infusionen bekommen. Würd heut auch lieber auf dem Sofa bleiben aber ich muß leider arbeiten und bin heut auch noch alleine :-(
Dir gute Besserung. Denke nicht daß es Vorwehen sind.

Gruß Kerstin+ #baby 28. SSW

6

ohje das hört sich ja nicht gut an, das braucht man ja dann auch nicht in der SS.

Ich bin froh, dass ich ein BV habe und zu Hause bin bis zur Geburt, könnte es mir gar nicht mehr vorstellen arbeiten zu gehen.

Wünsche Dir auch gute Besserung.

LG Julia + Mia Sophie 27. SSW

2

Hallo...

oh ja ich wollte heute auch nichts aus dem Bett.
Es fühlt sich immer so an als ob man Betonübergossen im Bett liegt.
Ich denke aber auch das es was mit dem Wetter zu tun hat #kratz
Also Unterleibsschmerzen hatte ich nicht direkt aber mein kleiner liegt jetzt schon mit dem Kopf nach unten, ich habe irgendwie Nachts gespürt das er sich gedreht hat.

Falls du dir aber Sorgen machen solltest ruf deine Hebi an.

Ich will heute auch wieder nach Hause bin im Geschäft und ich habe null bock drauf, kann aber leider auch nicht früher gehen zu viel los.

Gruß Jelena + #baby boy 29 SSW

5

ja das kann schon sein, dass das mit diesem "tollen" Wetter zu tun hat.

Ich bin froh, dass ich ein BV habe, so bin ich bis zur Geburt zu Hause und muss mich nicht auf der Arbeit rumquälen.

Wenn du dich auch icht fühlst würde ich trotzdem früher gehen, dein baby geht vor, egal wieviel in der firma los ist!

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

LG Julia + Mia Sophie 27. SSW

3

Hi Süße!

Ja ich weiß ganz genau was du meinst mir geht es auch so!
Ich hatte gestern Morgen auch Kopfweh bei aufstehen, und hatte auch einschlappes Gefühl!
Unterleibschmerzen habe ich auch täglich aber wenn der Bauch hart wird dann sind es Übungswehen! Die jetzt normal sind!
Mach wirklich mal einen Couchtag und mach dir nen schönen Tee und mummel dich mit ner Decke schön ein!

Gute Besserung!
LG Nicole 28 SSW

4

#liebdrueckna da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Bin echt froh, dass ich jetzt zu Hause bin.

Dir weiterhin auch alles Gute.

LG Julia + Mia Sophie 27. SSW

7

Hallo Julia,

oh ja, und wie ich das kenne... Schlapp ist mein zweiter Vorname. Morgens komme ich kaum aus den Federn, nach der Mittagspause habe ich ein "Tief" und am Abend bin ich gerädert... Da ich seit drei Jahren in der Schweiz lebe, muss ich bis zum ET arbeiten, Mutterschutz vor der Geburt gibt es hier nicht. Es fällt mir jetzt schon schwer, den ganzen Tag so geknickt zu sitzen, ich weiss nicht, wie das werden soll...

Unterleibsschmerzen direkt hab ich zwar keine aber recht häufig einen harten Bauch. Morgen hab ich endlich mal wieder einen FA-Termin, da muss ich das unbedingt ansprechen...

Dir weiterhin alles Gute!

LG, Yvonne + #baby 29. ssw

8

Hallo Yvonne,

ohje du arme bis zum ET arbeiten, dass ich ja die Hölle #schock.

Ich hab zum Glück ein BV und muss bis zur Geburt nicht mehr arbeiten, tut schon sehr gut zu Hause zu sein.

Drück dir die Daumen, dass du alles gut durchstehst. Weiterhin eine schöne Restschwangerschaft!

LG Julia + Mia Sophie 27. SSW

9

Hallo Julia,
mir gehts auch nicht besser! Ich habe auch die ganze Zeit so ein Unterleibsziehen und einen Druck nach unten! Seit gestern Nachmittag ist mir auch noch übel und ich hab so einen Druck im Oberbauch! Aber ich kann mich leider nicht auf die Couch legen, da ich arbeite.
LG, Anja 26. SSW

10

Hallo Schnecki, ich muss dir sagen, mir geht es seit zwei Tagen nicht anders, bin heute 27+0, ich könnt den ganzen Tag schlafen, bin megaschlapp....die UL schmerzen kommen daher, dass sich ab und an die GM zusammenzieht, hab ich in meinen ss-newsletters gelesen, wir fangen an uns im 3.trimester zu befinden und unser kleines verlangt viel von uns ab.... aber es wird eben anstrengender.....gehört wohl dazu...

naja ich werde mich meinem Winterschlaf fügen und die ruhe walten lassen,

dir trotz allem weiterhin eine schöne ss


silke und babyboy joshua (siehe VK)

Top Diskussionen anzeigen