Ich kann meinen Ehering nicht mehr ausziehen

Gute Abend ihr alle.

Ich versuchs mal wieder mit einem Beitrag, vielleicht kann ja doch mal jemand antworten...

Am 15.11. haben wir geheiratet, seitdem habe ich natürlich auch den Ehering am Finger, der auch immer -mehr oder weniger- gut abging. Aber jetzt, seit ca. einer Woche geht nichts mehr. Mein Finger ist schon angeschwollen und der Ring bewegt sich keinen Millimeter mehr #heul Jetzt tut das auch schon weh!
Ich habe schon alles versucht, die Hand in kaltes Wasser gelegt, Seife um den Finger, Creme oder Öl, alles hilft nix #heul :-[ Mittlerweile ist das so unangenehm den Ring zu tragen #schmoll
Wann geht denn nach der Geburt das Wasser wieder weg? Vielleicht flutscht es ja dann wieder?

Aua!!! #heul

1

Hallo,

ich hatte das auch, beim ersten Kind. Man kann den beim Juwelier / Goldschmiede ganz einfach aufschneiden lassen. Meine Ärztin meinte, das wäre besser, da man da wohl Gefäße abklemmt und so.

Da ich nach der ersten Schwangerschaft zwar 20 Kilo Wasser verloren, aber auch 10 Kilo Fett behalten habe #augen, hab ich ihn mir dann vergrößern lassen...

Also nix wie los zum Aufschneiden...
Gruß, Rapuenzel

2

Hallo
ich kann dich beruhigen mir geht es genauso,aber ich lasse mir meinen Ring nicht aufschneiden weil einfach zuviele errinnerungen daran hängen.Außerdem wie lange hast du denn noch??Ich habe nur noch 5 Wochen und die Zeit überleb ich jetzt auch noch.Aber naja am Ende muss das jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße Claudia + Krümmelchen (35 +4)

3

Aufschneiden hätte ich persönlich jetzt auch angst, der Ring ist doch noch soo neu #schock
Wobei wenn es noch schlimmer wird , werde ich mal darüber nachdenekn müssen.

Termin habe ich am 05.01.07. Und es sieht auch ganz gut aus, dass es noch ein wenig dauert. Hoffentlich schwillt der Finger nicht noch mehr an.

Warum kann ich nicht wie alle anderen auch das Wasser in den Beinen haben? #heul

Danke schön mal für eure Antworten!

#herzlich Piensje

4

Hallöchen,
ich hatte das gleiche Problem diesen Sommer. Meine Finger waren auch extrem geschwollen und ich dachte mein Finger platzt. Mit Wasser, Seife, Öl, Spüli war nix zu machen. Da hatte mein Mann eine sehr effektive Idee. Ich habe mir ein Kühlakku aus der Tiefkühltruhe geholt und den Finger quasi auf Eis gelegt, er wurde tatsächlich etwas dünner und dann habe ich noch mal dick Seife drauf geschmiert und bekam ihn mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl nach einigen Minuten ab. Viel Erfolg!!
Lieben Gruß,
Luri (die Ihren Ring inzw. ohne Probleme wieder tragen kann ;))