darf man sich bücken und so

hey mädels

darf man sich während der ss bücken und sitzen wie man will und hüpfen oder ist das sehr gefährlich für das kind?

eure sara #ei (10+4)
bussi#kuss

1

Eigentlich spricht nichts gegen Bücken denke ich! Man kann es doch nicht vermeiden wenn man sich die Schuhe zubinden will oder mal was aufhaben möchte!

Springen würde ich nicht tun...warum frag mich nicht!!!#hicks

Aber manchesmal kann man das einfach nicht vermeiden!!!

Also alles Gute für die Rest-SS

LG Nicole 28 SSW

2

Man darf in der Schwangerschaft alles tun, was einem angenehm ist... mach dir nicht zu viele Gedanken!

Denk mal an die früheren Zeiten -
da mussten die Frauen teilweise noch schwerste körperliche Arbeit verrichten, Untersuchungen gab´s nicht und so nebenbei wurde dann mal ein Kind auf die Welt gebracht (und natürlich wurde dann sofort weitergearbeitet)... - die Natur hat das schon schlau eingerichtet - sonst wären wir nämlich längst ausgestorben... ;-)

Alles Gute!
LG Claudi (27.SSW)

3

Hallo,

also ich finde das heutzutage doch alles übertrieben wird und man wegen jedem Furz nachfragt und sich Gedanken macht.

Hallo? Schwanger sein heißt doch nicht krank zu sein.

Wenn bei dir alles in Ordnung ist warum solltest du dich nicht bücken dürfen#kratz


Nur ein Beispiel: Habe schon ein Kind (2Jahre) das ich hin und wieder rumschleppen muss und es hat natürlich nicht geschadet. Auch der FA meinte eine stabile Schwangerschaft kann man nur schwer stören.

Also, du kannst dich ruhig bücken;-)

Grüße

Kathrin (29SSW)

4

Hallo!

Man darf in der SS fast alles machen...´das Kind ist gut geschützt in der Fruchtblase. Ich habe einen knapp 3 jährigen Sohn, der möchte beschäftigt werden. Und Bewegungsspiele mag er am liebsten. Also flitze ich mit ihm auch hinter dem Ball her, oder spiele mit ihm fangen. Gehe mit ihm zum Mutter-Kind-Turnen etc.
Wenn er mal nicht tobt spielt er auf dem Boden mit seinen Autos oder Duplo-Sachen ...und ich spiele natürlich mit ihm...und aufräumen machen wir auch zusammen. Das geht alles nicht ohne Bücken.

Also mach dir keine Gedanken! Du kannst dein Baby nicht verletzen!

Liebe Grüße!
Heike