Hi Kugelis, was tragt ihr für Unterwäsche???

Hi,

mal ne ganz andere Frage. Meine Unterhosen werden mir langsam aber sicher zu eng. Wie macht ihr das? Kauft ihr einfach größere oder gibts spezielle mitwachsende Umstand-Unterhosen?

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

LG
Nina 15. SSW

1

Hallo Nina,

ich bin jetzt in der 22.ssw und habe mir vor ca. 2 Wochen umstandsunterwäsche gekauft. Die sind so bequem, ich frage mich warum ich das nicht schon früher gemacht habe, in meiner ersten SS habe ich mich mit meiner normalenUnterwäsche herumgequält.

Also sieh dich doch einfach mal um was es so gibt. Du wirst überrascht sein wie viel auswahl es doch gibt.

Alles Gute!
Julia mit Leon und babygirl

2

hallo...

ja diese mitwachsende gibt es auch...aber finde sie nicht grad ansprechend...
ich zieh viel diese hüftslipis an die find ich angenehm zu tragen..

lg monique

3

Hi Nina,
das hat mich auch beschäftigt, da mir immer übel wurde sobald sie auf dem Bauch gespannt haben.
Ich hab mir dann welche in XXL gekauft aber leider sind die alle mit so nen dicken Gummi der drückt unheimlich auf den Bauch.
Jetzt hab ich mit Bikini Unterhosen zwei Nummern größer gekauft und ich fühl mich wieder wohl. Umstands-Unterhosen sind mir zu teuer.
LG Mariola 18 +4

4

Hallöle,

in der 15 SSW hatte ich noch keine Probleme wegen meiner Unterwäsche -bei mir ging es ab der 22 SSW los!!Habe ich mit neuen Microfaser Unterhosen eingedeckt (die geben so schön nach ;-))

Liebe Grüße

Franziska 28 SSW

5

Hallo Nina,

ich habe mir in der 15. SSW so um die 12-15 Hotpants in verschiedenen Dessins gekauft , mit hohem Elasthananteil. Ich finde sie sehr hübsch und unglaaaublich bequem;-)

Gruss, Julia 28. SSW

6

Hallo Nina,

also du wirst lachen aber ich trag teilweise die Boxershorts von meinem Mann weil ich die einfach bequemer in der SS find! Ansonsten zum fortgehen habe ich mir meine gewöhnlich Unterwäsche geholt, nur eben paar Nummern größer :-)

Liebe Grüße, Nina* (24.SSW)#baby

8

Hi,

ja, das hab ich schonmal gemacht. Für zuhause. Allerdings war mein Männe davon überhaupt nicht begeistert, als er das gesehen hat.

Seine Shorts sind heilig und da er ja weiß das ich Ausfluss hab und keine Slipeinlagen vertrage, ist er total dagegen....

LG
Nina

12

Hmpf, der würd mir noch fehlen. Aus was für nem Material sind seine Shorts denn?? Seide??

Hatte er noch nie einen Samenerguss in den Shorts?

Nicht böse sein, aber ich glaube ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn mein Mann sich so verhalten würde.

Ich habe mir Hotpants beim H&M gekauft. 1 Nr. Größer als bisher, die sind unter dem Bauch und sind total bequem. Früher trug ich nur Tangas.

Was ich schwieriger finde ist die Sache mit den Unterhemden. Die muss man ja wirklich in Riesengrößen kaufen, weil sie sonst nicht über den Bauch gehen und die braucht man ja danach nicht mehr. Ich denke ich frag mal meine Mama, ob die mir welche leiht. Ist ja nur vorübergehend.

Viele liebe Grüße

Daniela 29SSW

weiteren Kommentar laden
7

Hi Nina,

ich habe mir mehrere 3er- Packs Hot- Pants bei H&M geholt.
Die einfachen aus Baumwolle mit ein Bißchen Spitze am Beinausschnitt.
Die sind schön tief ausgeschnitten, so dass sie den Bauch nicht einengen und ich deshalb bisher auch immer noch meine
normale Größe tragen kann, statt Übergrößen zu kaufen.
Die sind sehr bequem und kosten glaube ich um die 8,- €.

Grüße
Claudia (24. SSW)

9

Oh man, wieder etwas woran ich noch nicht gedacht hatte...

Gibt es keine die weiterhin Strings getragen hat?

Ich kann mir nicht vorstellen, keine Strings mehr zu tragen... #kratz

17

ich trag sie noch.... #schein
allerdings in elefantengröße ;-)

marie und maus 34.ssw

20

Ich habe in meiner 1.SS auch bis um Ende Strings getragen. Man muss halt die nehmen, die nicht so hoch gehen.
Nur spätestens nach der Geburt wird sich das ändern, wg. dem Wochenfluss...
LG Romy

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Nina,

ich habe in meiner letzten Schwangerschaft bis zum Tag der Entbindung Strings getragen. Am Anfang meine ganz normalen und als ich dann zugenommen hatte, habe ich einfach ein bis zwei Größen größer gekauft.

Ich trage nichts anderes, finde Strings einfach am bequemsten.

Lg,

Tina (13. SSW) + Max (15 Monate)

Top Diskussionen anzeigen