Hilfe...ich laufe aus

Mmh, brauch mal eure Hilfe. Bin jetzt 6. Woche und hab ständig das gefühl, eingepullert zu haben. Habe cremig-weißen Ausfluß *sorry* #hicks

Ist das wohl normal? Wer kennt das noch?

Danke, Anja und Jessica (6 Jahre) und #ei inside (6. Woche)

1

Ja, das ist normal.

Hab ich immer noch und wird wohl noch bleiben. Das bedeutet, das die Plazenta wächst.

Und wie haben hier schon manche gesagt: Schwangere schleimen wie die Schnecken ;-)

LG
Nina 15. SSW

2

Hallo Anja,

ja, ja das ist normal. Man hat so cremigen Ausfluss. Solange es nicht blutet, ist alles ok!!!

Lieben Gruss

3

ausfluss klar- milchig in der konsistenz cremig ist normal.

bei der einen ists mehr, bei der anderen weniger.

seit feststellung der SS bin ich dauerfeucht...

4

Hallo Kirschly,ich hatte das auch in den letzten 2 Wochen.Bin jetzt in der 7.Woche und es hat sich gelegt.
Vielleicht ist deine Schleimhaut auchso dick wie meine dann ist das normal.
Viel Spass noch mit dem Bauch

5

Hallo Anja!

Das ist völlig normal. In der SS "schleimst" du schlimmer als jede Schnecke. ;-)
Durch den Ausfluss werden Bakterien abtransportiert. Hat also alles seinen Sinn.
Solange der Ausfluss keine komische Farbe annimmt (grünlich z.B.) oder extrem komisch riecht, ist von ganz flüssigem bis sehr festem Ausfluss alles normal!

LG
Back und Muckel inside 24ssw

6

Huhu,
bin auch 6.SSW und ich laufe auch aus.
Ich denke dauernd, dass ich blute, renne wie eine Blöde zur Toilette und jedesmal ists nur Ausfluss.
Mich nervt das auch, weils mich jedesmal in Panik versetzt, dass wieder was nicht stimmt...
#schwitz

7

Ich danke Euch. Jetzt bin ich echt etwas ruhiger.

Top Diskussionen anzeigen