Größe der Gebärmutter 16SSW

Hi Mädels,
ich hab mal ne Frage, ich hab seit vorgestern immer mal wieder eine kleine Beule rechts über dem Bauchnabel. Wir vermuten ja, dass das das Würmchen ist. Aber ist denn die Gebärmutter in der 16 SSW schon so groß? Weiß das irgendjemand?

LG

Lakritz

1

Hallo

Ich war in der 15SSw bei FA und da war sie bei mir N-2

2

Hallo Lakritz!

Also ich finde, in der 16ssw über dem Nabel ganz schön heftig. #gruebel

Mein Fundusstand war in der 22ssw Na+1, also einen Querfinger über dem Nabel. Und da war ich laut FA eine Woche vorraus im Wachstum...

Ich meine, möglich ist alles. #schein Bin mal auf die anderen Antworten gespannt!

LG
Back und Muckel inside 24ssw

3

hi ihr Lieben
ich hab mir das schon gedacht, dass das eher abwegig ist, aber was macht dann die Beule an der Stelle? #kratz#freu

ich bin ja mal gespannt, was mein FA am nächsten Di sagt!

LG

lakritz

4

#freu Also, wie gesagt, möglich ist alles ...

Ich kann da echt nur mit den Schultern zucken...
Ich war bei 15+5ssw Na-3 ...

Hey, sag mal Bescheid ... Darauf bin ich ja mal gespannt...

5

Hallo!

Finde das auch schon recht weit oben. Ich würde den FA einfach mal beim nächsten Besuch fragen bis wohin Deine Gebärmutter ist. Ich bin in der 13. SSW und ich habe noch reichlich Platz bis zum Nabel!

Liebe Grüße und ALLES GUTE!
Tina (13. SSW)

7

Hi Tina,
woher weißt du denn wo deine Gebärmutter aufhört? Bei mir ist alles gleich hart...was könnte denn die beule sonst sein? Beim raufdrücken tut sie auch weh...

LG

die verwirrte lakritz

6

Über dem Bauchnabel kann das in der 16. SSW unter annähernd normalen Umständen nicht die Gebärmutter sein. Die ist dann normalerweise noch eine ganze Ecke unter deinem Bauchnabel.
LG
kati

Top Diskussionen anzeigen