mache mir sorgen 14 SSW und ich fühle mich unschwanger!!!!!!

Hallo Liebe Kugelbäuche!!

wie es schon im betreff steht mache ich mir die ganze zeit sorgen, da ich mich voll unschwanger fühle.#heul
habe keine anzeichen und mein bauchi ist auch noch nicht zu sehen, meine hose passen mir zwar nicht mehr aber es kann auch daran legen das ich etwas mehr esse!

aber sonst merke ich nicht und nun denke ich immer das mit meinen krümelchen etwas nicht stimmt#schmoll
aber langsam musste ich doch die schlimmsten zeit überstanden haben.
es ist ja meine 2 SS und die seht man doch früher oder?

muß am Mo. wieder zum FA und habe schon richtige angst davor#schmoll

ich glaube ich drehe noch vollkomm durch#augen

tut mir leid aber ich musste es einfach mal los weren!

LG

Aneta+Lukas 1J. u Ü#ei14+2SSW

1

Hi,

das kenn ich. Die Anfangs-Wehwehchen sind vorbei, aber es tut sich noch nichts weiter.

Ich warte auch drauf, das ich den Krümel regelmässig spüre. Bislang ist dann nur ab und an ein Kitzeln.

LG
Nina 15. SSW

2

Morgen #liebdrueck

mach dir nicht zu viele Sorgen, bei mir war das genauso.....ich hatte bis zur 20.SSW weder einen Babybauch noch irgendwelche Kindsbewegungen gespürt.

Verlass dich auf deinen Körper....er macht schon alles richtig. :-)

Ich habe mich bis zu den ersten Kindsbewegungen immer unschwanger gefühlt und gedacht das etwas nicht stimmt, aber bei den normalen Untersuchungen beim FA war immer alles in Ordnung.

Also Kopf hoch und nicht verzweifeln....Montag siehst du dein kleines ja wieder.

Liebe Grüße
Sandra 29.SSW

3

Hallo Aneta

mir gings genauso bei mir ist es das 3 Kind gut bei mir sieht man schon was, bin sonst sehr schlank und trage auch schon Umstandshosen. War gestern beim Doc und alles super. Sieh mal so die schlimmsten Wochen haben wir überstanden und nu denk positiv mach ich auch immer, wenn ich wieder ins grübeln komme dann rede ich immer mit meinem kleinen da drin und streichel über den Bauch das kitzelt immer so herrlich dann weiss ich ihm geht s gut. Versuch mal wirkt wunder.

LG Susan+Philip 6J., Dennis 3J. und 15+1 SSW. #baby#klee

4

Hallo Aneta!

Bei mir war es genauso wie bei Dir. Das ist nun auch meine 2. Schwangerschaft und wenn ich die kleinen Tritte nicht regelmäßig hätte, und jetzt auch noch meine dolle Blase, die mich regelmäßig zum Klöchen treibt (seit 2 Tagen) würde ich mich doch glatt auch noch unschwanger fühlen. Mein Bauch fängt jetzt erst an, richtig zu wachsen. Und ich bin jetzt in der 23. SSW.

In meiner ersten SS war alles anders. Die erste Zeit gab es nur Übelkeit. Das kenne ich zum Beispiel in dieser SS gar nicht.
Ich habe mir anfangs auch solche Sorgen gemacht. Es war aber alles immer in bester Ordnung. #freu

Nun denke ich, genieße die Schwangerschaft so, wie sie ist und noch besser ohne Beschwerden. So viele Frauen müssen in der Schwangerschaft auch leiden. Und wer weiß, ob es bei uns so bleibt. #freu Haben ja noch ne ganze Weile.

Also, genieß es einfach. Es wird schon alles kommen und die Zeit vergeht wie im Flug. :-D

Lieben Grúß

Daniela mit Michelle (3 Jahre) und #ei 23. SSW

Top Diskussionen anzeigen