Hilfe, wo will mein Busen denn noch hin...?

Hallo und Guten Morgen,

das muss ich Euch doch mal erzählen..

Habe gestern das erste Mal seid meiner Schwangerschaft einen neuen BH gekauft.. In der letzten Zeit habe ich nur ausgeleierte alte Dinger angehabt.. Jetzt will ich aber nächste Woche schöne Schwangerschafts-Fotos machen lassen und da msste ne schicke Wäsche her..

Vor der Schwangerschaft hatte ich immer 75A oder 75B, je nachdem.. Nachdem ich mehere Modelle mit 75C und 80C probiert hatte (manchmal fallen die ja unterschiedlich aus) habe ich gedacht, ich versuche mal nen 85D - und siehe da, er passte ganz genau!

Ich musste erstmal total lachen, dachte mir, das kann doch nicht war sein, dass er grösser geworden ist, ja, aber gleich so !? Und das beste ist, er wird ja wohl, wenn meine Maus da ist, nochmal ein bisschen wachsen..

Habe mir schon einen Still-BH in Grösse L gekauft (sonst hatte ich immer M) .. der sass zwar beim Probieren recht knapp, aber ich dachte es geht noch, wenn mein Busen aber jetzt noch weiter so explodiert..

Meine Güte..

Geht es Euch auch so?!

Liebe Grüsse

Eure Sandra (34+1)

1

:-p...hihi!
Mein Mann hat gestern gesagt, mir würden wohl auch bald
die Brüste platzen. Ob er mal 'ne Nadel holen soll.

Vor der Schwangerschaft hatte ich auch 75B, jetzt bin ich mittlerweile bei 85 B angekommen.

Wenn ich ehrlich bin, ich möcht nicht immer mit so großen
Brüsten rumlaufen, das sieht bei mir verboten aus!!!

Ich bin mal gespannt, wo meine Brust auch noch "hinwachsen" will, bin ja noch nicht so weit wie du.

...wenigstens gefällt es meinem Mann, soll er doch auch ein bisschen was von der Schwangerschaft haben, hihi! ;-)

Liebe Grüße,
Maren und Püppi (25.SSW)

2

Jaja, und dann kommt auch noch die Schwehrkraft dazu......

also mein Mann ist im Moment im 7. Himmel und wuenscht sich das das ganze so bleibt ;-) naja lassen wir sie doch nal im glauben das das so bleibt.....
zwar wird es nach dem Milch einschuss dann noch ein bisschen groesser aber es ist ja nicht fuer ewig!

Zum Glueck, denn ich koennte mir nicht vorstellen mein ganzes Leben lang mit 85 E#schock#schwitz rumzulaufen.

Es hatte ja schon in der letzten gereicht das ich mir ein volles Bierglas zwischen den busen klemmen konnte und es hielt #schock

Das problem ist ja auch das man in kaum noch ein vernuenftig aussehendes Oberteil reinpasst.... entweder es ist oben zu eng oder wenn es da passt dann flattert es um den bauch :-[ .... es scheint irgendwie nie richtig zu sein....

Also was bleibt uns uebrig? Nix!!!

#aha Ein kleiner Tip fuer die Fotos.... kauf dir schicke billige Waesche, denn meistens passt sie hinterher sowieso nicht mehr.

LG, Mojito mit einem SuperBusen und #ei 32+4

die sich versucht hat letzte Woche in sexy unterwaesche fuer Ihren Mann zu werfen und dann festellen musste das es an allen seiten herausquoll. #hicks#hicks#hicks

3

Also sorry Mädels, dass ich Euch das jetzt gar nicht bemitleiden kann.... ;-) Aber soll ich Euch mal sagen, wie das bei mir so ausschaut???
Okay, ich werde jetzt das erste Mal in meiner SS andere Bhs anziehen, aber die haben dann doch schon die Größe 95G!
Gestern hab ich mir zwei bestellt. Schon billig, aber könnt Ihr Euch ja mal vorstellen, wie die ausschauen #augen!!!

Da freut man sich doch richtig auf den Milcheinschuss nach der Geburt #schock

Naja immerhin kann ich noch sagen, dass mein Bauch kleiner als mein Busen ist. Aber ob man sich darüber freuen kann??? #gruebel

Ach Gott ist das traurig #heul

Schönen Tag noch,
LG Karin + #baby 20. SSW

5

Hallo Karin,:-D

So traurig wie das hier alles ist, finde ich es doch schön eine Leidensgenossin zu haben.:-p#freu

Ich habe auch eine 95 G und ich weiß wie Du Dich fühlst.#schwitz#heul

Die Dinger werden immer schwerer. Am liebsten würde ich mir etwas bauen was meinen Busen trägt ( einen Flaschenzug )#huepf

Wenn ich mir vorstelle das das nochmal mehr wird wenn die Milch einschießt. Oje na dann Prost Mahlzeit.:-[:-[:-[

Vor meinem 1. Kind hatte ich eine 85 C und jetzt das. Bei mir gehen die ja auch nicht mehr zurück.

Wo kaufst Du Deine Bh`s ? Habe keine Lust mir einen für 53 € zu kaufen.


Lieben Gruß Mandy & kleine Lady 21+3 SSW#baby

6

Hallo Mandy,

ja dann bist Du auch eine Aprili??? Nur fast ne Woche weiter wie ich..... Gut, wir haben also noch ne Zeit, in der wir hoffentlich nicht noch mehr zulegen an unserer Oberweite #heul

Also ich habs letztens in nem normalen guten Fachgeschäft probiert, aber da bin ich auf Granit gebissen. Zuerst wollte mir die Dame einen in 100D aufdrehen, aber der war natürlich viel zu weit und trotzdem zu klein. Dann hab ich nen 95F probiert, der in der Weite noch locker gepasst hat, aber auch zu klein war. Daher meinte sie, ich brauch nen 95G.
Hab mir gestern zwei bei bonprix bestellt, die einzigen zwei, dies da gibt in der Größe. Einer kostet 15, der andere 17. Aber ich warn Dich gleich, die schauen echt aus wie anno dazumal!!
Nachdem ich aber auch nur Alternativen für horrende Preise gesehen hab muss ich sagen, mir ist das jetzt egal. Hauptsache billig, ich hoffe ja, dass die wieder kleiner werden.
Die sind auch ohne Bügel, wie man sie in der SS tragen soll.

Sonst hab ich bei ebay schon StillBHs gesehen in Cup H bis K. Kosten 39,99 neu. Gehen aber in der Weite nur bis 90, aber da kann man ja so ne Verlängerung kaufen. Aber meine Hebi meinte, Still BHs eigentlich erst nach dem Einschuß. Naja, vielleicht kauf ich mal einen, damit ich fürs KH einen hab!!

Also, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen,
alles Liebe noch,
Karin

4

Na da bin ich ja mal sehr gespannt - bin jetzt erst in der 11.SSW und habe schon solche Riesenbrüste - kann mir echt nicht vorstellen, dass die NOCH größer werden sollen.
Katrin