Medikamentenliste Schwangerschaft - z.B. Magenschmerzen

Guten Morgen!
Gestern abend hab ich auf nem Geburtstag Gulasch gegessen - war wohl nicht so bekömmlich wegen der vielen Zwiebeln... Hatte die halbe Nacht Magenschmerzen - früher hätte ich dann Iberogast-Tropfen genommen (die sind ja pflanzlich) aber ich war soo unsicher ob ich das darf...
Liebe Grüße,
Tanja und Krümel 9+6 #ei

1

hallo;

wegen den tropfen solltest du am besten deinen FA fragen ansonsten würde ich dir rennie (weis gerade nicht wie man das schreibt)empfehlen das ist auf jedefall in der ss verträglich und hilft mir meistens.

LG Viola+#baby Angelie 34ssw

2

Hallo Tanja,

bei sowas am besten den FA fragen, mach ich auch immer. Ich hab gleich am Anfang alle Medikamente die ich so nehme wo hömöopathisch sind oder ohne Alkohol gefragt ob man sie noch nehmen darf.

Aber vielleicht solltest du es mal bei sowas mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee versuchen.

LG Sabrina

Top Diskussionen anzeigen