@Juli-Mamas! Wächst der Bauch schon?

Guten Morgen,

ich frage mich gerade, ob es schon Juli-Mamas gibt, bei denen der Bauch wächst?
Bin jetzt 9.SSW, aber etwas sehen tut man bei mir noch nicht, außer, wenn ich mal wieder einen Blähbauch habe. Die Brust ist etwas größer geworden, so dass ich eine BH-Größe mehr brauche...

Was habt Ihr bei Euch festgestellt?

Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Sandra (9.SSW)

1

Hallo Sandra,

also bei mir passen die Jeans auch noch aber ich merke wie mein Körper sich schon verändert in der Bauch gegend.

Brüste sind bei mir auch RIESIG ! Sehe aus wie Pam ...schrecklich !

Das mit den Blähungen kenn ich auch aber ansonsten wie gesagt ist noch nichts wirklich sichtbar - kommen ja auch noch die üblichen Gramm von den leckeren Plätzchen dazu #koch !!!

Bin gespannt wanns los geht !

LG
Oli

2

Hey, ich bin jetzt 8+4ssw und habe einen schönen Speckbauch. Mir ist dauernd schlecht und die Brüste sind irgendwie straffer und voller aber die BHS passen noch so grad. Ich trage sogar schon Umstandshosen weil ich den Druck auf dem Bauch nicht gut haben kann, aber die Hosen sind natürlich noch zu groß.
Dir eine schöne Kugelzeit!

3

Hallo ich bin zwar juni Mama 16te woche. Aber macht ja nichts.
Mein Bauch ist noch nicht gewachsen.habe bis jetzt 500 gramm zugenommen.

Aber das wird sich denke ich mal bald ändern.
Gruß Tanja

4

Hallo!
Also ich habe so das Gefühl das der Bauch schon wächst aber mein Freund meint das da noch nichts ist! Auch laut Waage ist noch nichts passiert! Kann es kaum erwarten bis der Bauch wächst! Aber meistens fängt das erst nach dem 3 Monat an!
Alles liebe für dich und dein Baby

5

sorry ..bin übrigens in der 10 ssw !

6

Hach, danke für Eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt, dass sich bei Euch bauchmäßig auch noch nichts großes getan hat ! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Sandra;-)

7

Guten Morgen!:-D

Da ich sowieso etwas kräftig gebaut bin merke ich in sachen Bauch noch sehr sehr wenig gut ich bin jetzt zwar erst in der 9 SSW aber egal aber ich freu mich auch schon riesig auf meinen Babybauch und werde ihn garantiert nicht verstecken.

Was bei mir allerdingst sich sofort verändert hat und mein Chef sogar schon gemeint hätte ich wäre Schwanger ist meine Brust die ist etwas größer geworden und spannt ab und zu ganz schön und auf dem Bauch schlafen so wie ich es eigendlich gern hab kann ich nicht mehr tut einfach zu sehr weh.

Und was ich zB auch nicht habe ist das mir schlecht ist oder ich heißhunger habe auf ungewöhnliche Sachen wenn ich da an meine erste Schwangerschaft denke da konnte ich den ganzen Tag Fisch essen egal in welcher Form hauptsache Fisch bei der jetztigen komme ich fast überhaupt nicht an Fisch ran was ich viel esse ist Milchprodukte Jogurt und Pudding und Käse.

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit
LG norty #flasche

8

Hallo Sandra,
bin auch Juli-Mama.Es ist nicht möglich, daß unsere Bäuchlein so früh schon wachsen, da die Gebärmutter sich ja in diesem Stadium kaum vergrößert hat.
Außer unseren geliebten Speckröllchen und Blähbäuchen ist da noch nichts.Aber nun dauert es wirklich nicht mehr lange und das Kügelchen wird sich zeigen.
Uns allen eine schöne Kugelzeit wünscht
Sun + Klammeräffchen (11.SSW)

9

Hallo Sunny,

wann meinst Du, dass es losgeht?

Ich wünsche Dir auch ne schöne Kugelzeit und alles Gute!
LG
Sandra

11

hallo ihr alle zusammen!

bin auch in der 9. ssw und ich merke so eigentlich noch nichts von meinem bauch... wenn dann kommt es davon, daß ich einfach mehr esse... ;-).

aber ich kann noch nicht sagen, daß es wg. der schwangerschaft schon mehr ist...

übelkeit ist heute mal wie weggeblasen, dafür ging es mir gestern richtig schlecht...

euch allen, alles alles gute!

lg
s´urmel

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Sandra,

ich bin auch in der 9.ssw (8+3). Bei mir kann man noch keinen Bauch sehen. Nur gegen Abend hab ich meist einen leichten Blähbauch. Habe zu meinem Mann gesagt, er soll mir gleich bescheid sagen, wenn er der Meinung ist, dass mein Bauch anfängt zu wachsen. Wir sehen uns nur am Wochenende und da ist der Abstand, wenn wir uns sehen, ein wenig größer.
Meine Brüste sind nicht viel gewachsen. Nur meine Brustwarzen selber sind größer und etwas dunkler geworden. Vielleicht liegt es daran, dass es meine 2. SS ist und meine Brüste nach der 1.SS eh etwas größer geblieben sind.

LG Ani + Vanessa (2J.) + #ei (9.ssw)

12

Halli hallo...
ich werde auch eine Juli Mama :-D
Und sehen tut man klar noch nichts, außer den Blähbauch aber selbst auf diesen bin ich schön mächtig stolz #freu;-)
Brüste mäßig hat sich von anfang an eine Menge getan, schon eine ganze Körbchengröße mehr...
Hab gleich meine nächste VU und bin schon sehr gespannt, wegen Gewicht, wie der Krümel sich entwickelt hat etc...
Die gute Übelkeit ist endlich vorbei aber schlafen könnte ich den ganzen Tag...

LG
Kiki&Krümel 10+4 #baby
Gleich gibts Baby-TV#huepf

13

guten morgen bin heute 7+3 und ich hab seit beginn der schwangerschaft 3 kilo abgenommen weil ich kaum einen bissen runter bekomme außerdem hab ich solche blähungen und ab und zu leichen durchfall.....

mein bauch und busen sind bis jetzt noch nicht größer die hose schlabbert richtig...wahnsinn....

wird zeit dsa der bauch kommt*ggg*

Top Diskussionen anzeigen