Rückenschmerzen/Bänder? 24.SSW

Hallo Ihr Lieben...
habe heute Rücken und Bauchschmerzen... bin bei meiner Hebamme gewesen (wegen Terminabsprache für GVK) und sie hat gleich mal Herztöne und Wehen kontrolliert...alles gut bzw keine Wehen.
Sie meinte das könnte eine Verstopfung sein.
Damit könnte sie Recht haben...bzw sie hat mich damit beruhigt.
Ich mache mir trotzdem etwas Sorgen...
Letzte Woche bei der Feindiagnostik war alles super.
Auch Muttermund etc ist verschlossen.
Können das auch die Bänder sein?
Habt ihr auch schon Rückenschmerzen in der 24.SSW?
Und so ein Ziehen?
Bitte um Beruhigung und Zuspruch....
war ja bei der Hebi... insofern hoff ich das es nicht schlimm ist.
Danke für Euren Rat...
#herzlich
Tina

1

Hi Tina

Ich habe diese Rückenschmerzen schon seit Wochen :-[ mal sind sie stärker mal ist wider nicht zu merken.

Habe mir auch tierisch sorgen gemacht aber meine Fä sagte ich solle mir keine sorgen machen da meine süße auf einem Nerv liegt und dagegen könne sie nichts tun.

Fg

Milka2680

2

Huhu...
ich dank dir...
ich mache mir auch Sorgen...aber das scheint ja alles normal zu sein... Bänder, Rücken...
es gibt dann heute Körnerkissen in den Rücken und viel Wasser/Tee...falls es doch eine Verstopfung ist!
Nochmals danke...
#herzlich
Tina

Top Diskussionen anzeigen