Wann kauft ihr babysachen?

Juhu!!!

wollt ma fragen ab wann ihr die ersten baby sachen kaufen geht bin jetzt 15ssw.Einerseits würd ich ja sofort die läden leer räumen*gg*aber andererseits denk ich mir auch dat es evtl noch zu früh ist.Wann fangt ihr an langsam los zulegen*neugierigfrag

1

Huhu =)

Also ich hab angefangen da bin ich anfang der 21ten SSW aus dem Krankenhaus gekommen und gedacht... so nu ist die Hälfte rum dann fang mal an =)


Und in den letzten zwei Wochen hab ich einen regelrechten "Kaufrauschschub" bekommen... voll grässlich... ich kann an NICHTS wirklich an NICHTS vorbeigehen, im Internet muss ich immer gucken ob ich das nicht noch gebrauchen kann (vor allem diese süßen kleinen Klamotten... ich find die kleinen Hosen so klasse)

Irgendwie grauenhaft aber irgendwie auch toll =)


Also ich wünsch dir viel Spaß beim Einkaufen =)
Und du musst es ja auch so sehen, je eher man anfängt umso länger hat man Zeit und man muss nicht alles auf einmal kaufen =)


Liebe Grüße

Jess und Benny (32+3)

2

huhu juni mama ;-)

also ich bin jetzt in der 16.ssw und habe mir vorgenommen nach meinem FA besuch am 22.12 so langsam kleene sachen zu kaufen...

wenn du schauen magst, ich habe auch schon danach gefragt gehabt wann man am besten kaufen kann..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=677213

alles liebe

schmuschatz mit #baby 16.ssw

3

Hi,

also wir haben heute zugeschlagen und uns einen Kinderwagen gekauft. Hat den einfachen Grund, dass gerade zum Jahreswechsel die Kinderwagenhersteller neue Modelle auf den Markt bringen und nun die Läden Platz schaffen müssen ......satte Rabatte #freu
Habe nun über 100€ gespart, der Wagen wird vom Laden kostenlos eingelagert und wir holen ihn gemütlich im Mai ab.
Wenn du also Lust hast was zu kaufen....nur zu, es gibt keine Richtlinien.
Ich will mich halt nicht erst im März mit sehr dickem Bauch durch die Läden schleppen und innerhalb weniger Wochen viel Geld ausgeben. Lieber verteile ich es über die Monate.

Lg Nana

4

smile na dann sollte ich mich wohl auch bald in die baby abteilung werfen und die regale räumen*grins

6

unbedingt. ;-)

5

Als ich es erfahren hab (7.SSW) das ich schwanger bin#huepf!

Ich konnte nicht an den süßen Sachen vorbeigehen, ausserdem hab ich gedacht, dass ich so meinen Geldbeutel schonen kann, wenn ich das alles so nach und nach kaufe! Hat auch was gebracht, hab nämlich irgendwie nicht weniger Geld als vorher gehabt!
Und jetzt bin ich froh das ich mit meinem dicken Kugelbauch nicht stundenlang durch die Stadt laufen muss, weil ich so ziemlich alles beisammen hab (man findet immer etwas, was man noch "gebrauchen"könnte#augen)!


#herzlich Jasmin ET-26#schwitz

7

ich hab noch nix gekauft. allerdings steht bei uns im januar noch ein umbau von zwei zimmern an. wir ziehen schlaftechnisch (und später dann mit baby *freu*) wieder ins größere zimmer.
vielleicht krieg ich danach den großen kaufrausch. abwarten ;-).
euch viel spaß und tobt euch aus in den läden *gg*

jenny (12+2)

8

Hallo,

Ich bin jetzt bei 31.SSW. Habe den starken Drang die ganzen Babysachen beizuschleifen. Mein Verstand sagt mir aber, daß ich das erst machen kann, wenn ich weiß wo ich das alles hin setzen soll. Das einzige was ich schon gekauft habe, ist das Kinderzimmer, also die Möbel. Ich bekomme viel von Schwägerin, muß nur wenig kaufen. Das einzige was mir noch fehlt ist der Kinderwagen und Kleinzeug (Fläschchen, Schnuller, ....). Das werde ich dann wohl im Januar besorgen, damit an dem mir selbst gesetzten Stichtag 1.2.07 alles so weit ist, daß Kind kommen kann.

Liebe Grüße und viel Spaß bei Vorbereitungen
Kleinmausi25 + Schatz (31.SSW)

9

Hallo ihr Lieben,

Schön, zu erfahren wie unterschiedlch die "Kaufsüchtlinge" unter uns sind.

Ich bin 18 SSW und hab das Glück noch kleine Geschwister zu haben. Eine Schwester und einen Bruder. (4 und 5 Jahre) Meine Mutter hat die guten Klamotten alle für mich aufgehoben. Glück!!!
Das einzige was ich gekauft habe war ein Bett von ebay. Es ist neu und massiv. Wirklich super schön. Das hat mein Freund gleich aufgebaut. Ja. Ansonsten habe ich einen Schnuller und Söckchen und ein Album und so was geschenkt bekommen.

Viel (außer die teueren Sachen wie KiWa und so) fehlt und also eigentlich nicht mehr.

Schöne Zeit euch noch

LG Melanie