Putzwahn Anzeichen für baldige Geburt????

Hallo,

Ich habe heute einen regelrechten Putzwahn entwickelt und das Kinderzimmer nochmal unter die Lupe genommen. Alles was nicht so war wie ich es wollte habe ich geändert und nun ist es für mich perfekt. Als ich das meiner Freundin erzählt habe meinte sie nur, dass es dann ja bald los gehen würde. Frauen die nochmal alles putzen haben eine innere Uhr die ihnen anzeigt das es nun jeden Moment losgehen kann.
Stimmt das??? Glaubt ihr an sowas???
Ich habe zwar schon regelmäßiger Wehen aber irgendwie möchte ich auch nicht behaupten, dass es JETZT losgeht. Fühle mich sonst okay.

Wie gehts euch denn sonst so????

LG
#hasi mit Felina ET - 9

1

keine ahnung. kannst mir aber gern ein bisschen was von deinem fimmel abgeben. ich krieg im moment gar nichts auf die reihe...
l.g.
nadine und krümel 34+4

2

Hallo,

ich habe das zwar auch schon gehört, glaube da aber nicht (mehr) dran. Oder ich bin einfach eine Ausnahme... ;-)

Ich putz schon seit 3-4 Wochen wie eine Irre (wer im Regen Fenster putzt, kann ja eigentlich nicht ganz dicht sein #kratz ),
aber trotzdem ist bei mir nicht eine Wehe in Sicht - und das bei ET+6...

Und ich putze noch immer - jetzt kann ich aber sagen, spätestens Freitag geht's los. Dann wird nämlich notfalls eingeleitet...

LG
Nadja

3

Dann willkommen im Club!!!!! Bei uns hat es heute aus Eimern geschüttet und gestürmt wie verrückt und ich habe allen Ernstes überlegt unsere Fenster zu putzen...

Ich habe bevor meine Freundin mir das erzählt hat gar nicht gewußt. Naja wer denkt sich nur sowas aus?!

Bei mir ist spätestens am 27.12. alles gelaufen. Am siebten Tag wird bei mir eingeleitet!!!!

LG
#hasi

5

Ich habe hinterher versucht mich damit rauszureden, daß meine Fenster es auch wirklich schrecklich nötig hatten... ;-) Ich hasse Fensterputzen eigentlich wie die Pest und schiebe das ewig vor mir her...

Naja, vielleicht wartet mein Kleiner auch nur, bis ich wirklich alles gemacht habe, was ich immer aufschiebe. Mein Keller könnte noch aufgeräumt werden. #kratz

Vielleicht gibt es diese Bauernweisheit ja, weil körperliche Anstrengung unter Umständen ja Wehen auslösen kann?

Wie auch immer - bis zum Jahreswechsel haben wir es ja geschafft!!!

LG
Nadja

4

Also ich habe den Putz und Aufräum und Sortier Wahn schon seit der 25. Woche. Hab auch bei Regen Fenster geputzt, bin auf einmal total pingelig, wenn z.B. jemand mit Schuhen ins Haus kommt flipp ich aus und alle Sofakissen müssen richtig gerückt sein #freu
Aber Geburtsanzeichen können das bei mir nit sein, eher so ein Nestbautrieb-Schub..

LG,
Finnya + Julie-Calista (*28.02.2004) + Loreley Sanna-June (SSW 27+1)

6

Hallo,

bei meiner Mama war es so, sie hatte das Kinderzimmer gewischt und in der Nacht kamen dann die Wehen, 3 Wochen vor ET und am nächsten Tag war ich dann da. Mein Rücken lässt zum Glück solche Putzaktionen nicht zu, so hoffe ich, bis zum Januar zu kommen.

LG Sera (Felicia KS -22)

7

das hatte ich auch biin hier wie eine irre rum gehüpft mit lappen in der hand... aber das ist auch schon wieder 3 wochen her...


lg dany + dennis mauricio inside et +3

8

soll ich dir meine adresse geben? den putzfimmel möchte ich natürlich auch ausnutzen.. da biste bestimmt auusgelastet... :)

Top Diskussionen anzeigen