4D Ultraschall in Chemnitzer Umgebung?

Hallo,
wer weis bei welchem Arzt man in der Umgebung von Chemnitz einen 4D Ultraschall machen lassen kann?
Liebe Grüße
Yvonne

1

hallo, ich komme aus chemnitz und weis das die in der frauenklinik 3D machen, vielleicht machen die ja auch 4D aber 3D ist doch auch sehr schön...

Lg verena

2

na hallo,
da fährst du mal in die frauenklink in chemnitz, und gehst unten im erdgeschoss zum dr. rhunke!
und lässt dir dort einen termin machen.haben aber erst ab januar wieder welche frei!
gehe auch am 2. dort hin der sit suuupi und macht auch 4d!
und wenn du eine dvd haben möchtest davon dann musst du noch 50 euro bezahlen.

3

Ja 3D ist auch schön habe ich bei der 2.SS bekommen (Feindiagnosik),aber bei 4D sieht man das Kind nicht nur schwarz /weiß sondern richtige Gesichtszüge und man bekommt gegen Aufpreis auch eine DVD.
LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Yvonne,

ich weiß das Dr. Rahm in Lugau (nähe Paletti-Park) 3D Ultraschall macht. Ob 4D bin ich mir nicht sicher. 3D kostet mit Bildern 25,- € und Bilder und CD 30,- €. Hoffe konnte Dir weiter helfen.

Simone

PS: War bei Dr. Rahm zur Feindiagnostik und kann sagen, daß er total nett und witzig ist.

Top Diskussionen anzeigen