Morgen gehts zum 3D Ultraschall,,, 50 Euro die ich nicht bereuen werde

Hallo Ihr Lieben

Wie schon oben steht, gehen wir morgen einen 3D Ultraschall machen um 14.30 Uhr.

Ich freue mich schon riesig darauf. Und 50 Euro sind ja nicht wirklich teuer gegen andere Preise die ich hier schon gelesen hatte, oder???

Werde dann morgen das Bild gleich in VK stellen.

Liebe Grüsse

blueeyes77 + #baby 29 SSW

1

hi,
mach das und viel spaß dabei. hab 40€ bezahlt und es auch nicht bereuht. =>vk
l.g.
nadine und krümel 34+4

2

ist das dein erster 3d ultraschall??? 50 euro...heftig...!!! ich bekomme 3d seid der 12.ssw und finde diesen preis echt teuer....

trotz allem wünsch ich dir ganz viel spaß und schau das der kleine wach ist, so hast du mehr möglichkeiten ihn oder sie zu betrachten.

lg

silke und babyboy joshua (siehe VK)26+5

3

also, ich hoffe wirklich, dass du es nicht bereuen wirst. unsere maus hats ich bei 3 terminen null gezeigt, erst beim 4. mal konnte man ein anstöndiges bild machen. hoffe jetzt sehr, dass ich nicht für jedes mal die 80€!!!!!!!!!!!!! hinlegen muss.

lg. und viel glück: suri ( 37.ssw )

4

Hoffe auch, dass Dein 3D gelungen ist. Bei meinem FA zahle ich 120 Euro für einen 3D bzw 4D FILM auf DVD. Darauf brennt er auch alle brauchbaren 3D Bilder die sich bis dato angesammelt haben. Leider war bei mir kein schönes 3D Bild möglich, dafür habe ich einen schönen 12 Minuten Film bekommen.

Ein Bild davon kannst Du in meiner VK sehen.

Und? Wie war es um 14:30 Uhr?
Bei mir zahlt man übrigens nur, wenn das Baby auch gut liegt und der Film gut gelingt.

LG
Julia (30. SSW)

5

Hallo, ich habe morgen auch 3D-US-Termin um 15.00 Uhr. Es kostet 70 Euro inkl. DVD und ich hoffe auf ein 100% Outing. LG, Anja 26. SSw

Top Diskussionen anzeigen