Zurück vom FA....

Hallo ihr lieben Mit #schwanger en,

bin grad zurück vom FA, ich freu mich so sehr für mein
kleinen Prinz.;-)#freu
Hatte gestern mal gepostet, dass ich unter meinem Achsel
eine Schwellung hab#schock#schock#schock#schock#schock, lt. Untersuchung vom FA ist es eine
verstopfte Milchdrüse, die auch nach der Geburt beim Stillen
sehr schmerzhaft werden kann#heul#heul#heul, ich soll ab und zu kühlen???#kratz
Meint ihr das ist gut, kühlen??#kratz#kratz
Na ja, dann nach der vaginalen Untersuchung, ist auch alles
o.k. Mumu ist zu und auch nach hinten. Hab aber ordentlich
zugelegt meint er#schock, Anfang der SS war ich 63 und
jetzt 69,9#kratz#kratz. Ich soll keine Süßigkeiten und so essen#schmoll#schmoll
Da ich sonst später dicke Beine und so bekomme, und es
auch für mein Kind nicht soo gut ist....
Ach ja da hat er in meinem Mutterpass reingeschrieben, bei
Fundusstand F-N, was heist das??#kratz und Bei Kindslage BEL, heist das etwa Beckenendlage?? Was bedeutet das eigentlich???#kratz#kratz#kratz#kratz
Bin jetzt 24SSW...
In 2Wochen soll ich nochmal zur Zuckerbelastungstest hingehen, die Schwester meinte da muss ich 2Std. dort bleiben...#hicks#hicks Was erwartet mich??#schein
Hab sehr viele Fragen gestellt, bin um jede Antwort sehr
sehr dankbar....#danke#danke#danke

1

Hallo Bimberle (?),

Kann Dir nur was über den Zuckertest dagen.

Ich mußte damals einen süßen Saft trinken. hat nach Johannisbeere geschmeckt und waren ca. 250ml oder so. Vorher bekommst Du am Finger Blut abgenommen und getestet und nach einer Stunde nochmal.

Dann war alles vorbei.

Gruß Andrea #ei (12+3)

PS. Hast ja ein Super Foto in deiner VK drin. Echt genial.

2

Hallo! F-N bedeutet glaube ich, Fundus auf Nabelhöhe! Also die oberste Wölbung ist auf Höhe deines Bauchnabels und BEL ist die Beckenendlage. Bedeutet, dass dein Baby sozusagen aufrecht sitzt- mit dem Po nach unten! Bedeutet aber in der 24. SSW noch nix, dein Baby kann sich jederzeit noch drehen! Den Zuckertest hat meine Vorrednerin schon erklärt, es ist eine einfache Kontrolle deines Blutzuckers, bei dem auf SS- diabetes getestet wird! Viele Grüsse, jenny 22.SSW

Top Diskussionen anzeigen