Hab ein paar Fragen, bitte um eure Meinung

Hallo liebe Schwangeren,

eigentlich bin ich hier falsch, aber ich habe ein paar fragen und hoffe das ihr mir eure Erfahrungen schildern könnt.
Versuche seit einem Jahr schwanger zu werden, doch bis jetzt leider nichts. Meine Zyklen haben sich mittlerweile auf normalmaß (28) eingependelt. Nun wäre mein NMT morgen oder Mittwoch. Seit Samstag hab ich mega Brustschmerzen und ein ziehen im Unterleib. Sonst bekomm ich die PMS meist erst einen Tag vor Mens oder gar nicht. Was ich auch immer bekomme sind Pickel im Gesicht, doch das sind auch keine da.
Ab wann hattet Ihr Anzeichen einer SS ? Wie habt Ihr sie empfunden ?
Um viele Antworten wäre ich sehr dankbar.

LG
Nicole
hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=135576&user_id=658835

1

Hi Nicole,

also Anzeichen sind immer schwer zu erkennen, gerade weil sie PMS sehr ähneln können. Bei meinem Sohn dachte ich, ich bekomme eine Magen-Darm-Grippe. Das was alles an Anzeichen. Einfach nur ein Ziehen im Bauch. Un dbei der jetzigen SS hab ich es irgendwie schon gewusst. Die Anzeichen kamen erst, als ich schon wusste, dass ich SS bin. Davor war gar nichts.

Warte noch ein, zwei Tage und wenn deine Mens nicht kommt, dann teste einfach mal. Nicht verrückt machen. Es könnten Anzeichen einer SS sein, müssen es aber nicht!

LG
Jenny + Luca (19 Monate) + #ei (7. SSW)

2

Hallo Nicole,

ich hab gedacht ich krieg ne Blasenentzuendung, am Ende war ich tatsaechlich schwanger. Ansonsten war nicht viel anders, Brueste geschwollen, auch Ziehen im Ruecken etc.

LG und ich drueck die Daumen.
Steffi (14+5)

3

Hallo Nicole,

ich hab gedacht das ich meine Mens bekomme - also Anzeichen wie Brustspannen, UL Schmerzen, Pickel ...das einzige was mich stutzig gemacht hat ist das ich normalerweise immer eingerissene Mundwinkel bekomme was diesmal nicht der Fall war ...und ich habe sehr sehr schlecht geschlafen ...ansonsten wie gesagt war alles wie bei PMS ....

Viel Glück !!!

4

Ich hatte gar keinen Hunger und mir wurde schon schlecht wenn ich Essen gerochen hab.

Sabse 38+0

5

Hallo Nicole,

wünsche Dir so sehr, dass es geklappt hat.

Ich hatte beim ersten Mal ein Ziehen in der Leistengegend und habe Hitzwallungen bekommen.

Beim zweiten Mal habe ich mir diese Anzeichen ziemlich eingebildet, dachte ich zuerst, und dann war ich doch schwanger.

Müdigkeit hat sich bei mit auch recht früh gezeigt. Ich konnte um 20 Uhr ins Bett gehen und schlafen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Andrea und #ei (12+3)

6

Bei mir war es diesmal echt total merkwürdig, ich versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Schon bevor meine Regel hätte kommen sollen, bemerkte ich, daß etwas anders war. Auch ich bekomme üble Pickel vor meiner Regel, die diesmal ausgeblieben waren. Meine Brust war überempfindlich, das hatte ich normalerweise immer etwa 1 Woche vor Regelbeginn, diesmal schon, nachdem ich einen Tag überfällig war. Ich hatte unglaubliches Unterleibsziehen und habe schon 2 Tage nach Überfälligkeit einen ordentlichen Heißhunger gehabt. Ich habe das alles irgendwie auf den Winterspeck geschoben, weil ich nicht glauben wollte und konnte, daß es endlich geklappt hat.

Irgendwie habe ich schon recht früh einige Anzeichen gehabt, sehr deutlich allerdings 5 Tage nach Überfälligkeit. Dann habe ich den Test gemacht und der war deutlich positiv.

Ich drücke auch die Daumen :D

woelkchen1977 (6. + 4 SSW)

Top Diskussionen anzeigen