Wie hoch sind die Herztöne aufm CTG normal??

Hallo meine lieben...

ich habe schon einen scheiß Tag hinter mir...war heute morgen beim FA zum CTG...hatte 3 Wehen in 20 Min...bei einer Wehe war mein kleiner ein bischen auffällig...hat ihm anscheint nit so gefallen...deswegen musste ich heute Mittag nochmal hin...

Meine Frage an euch...wie hoch sind die Herztöne aufm CTG normal...hatte im Durchschnitt 140...und ich finde das ist niedrig oder?? Wehen hatte ich heute Mittag keine mehr...

Mein FA meinte das sie mich noch nit voreilig ins KH schicken will...soll morgen nochmal zum CTG kommen...

LG Jasmin & #babyboy (ET -7)

1

Hallo Jasmin!

Also vor zwei Wochen wurde mir gesagt das der Normbereich der Herztöne zwischen 120 und 160 liegt. Meine Kleine ist nämlich ständig auf 170 und steigert sich sogar bis 200 hoch. Das ist zu hoch, haben die Ärzte im KH gesagt. Hab auch ständig Wehen, schon seit fast zwei Wochen immer mal stärker und dann wieder weniger. Leider sitzt ich auch noch SS rum, obwohl es mir lieber wäre wenn die Kleine mal kommen würde.

LG gina + #baby Liv 38. SSW

2

HAllo!

Also eigentlich liegst Du absolut im Normbereich. Wie schon geschrieben ist der Toleranzbereich so zwichen 120 und 160. Wenn sich das Kind bewegt sollte die Herzfrequenz höher sein.
Leider ist mein ctg immer eher etwas niedrig. Oft nur zwischen 120 und 130.

wünsch dir alles Liebe und gute
lg
doris

3

Zwischen 110-160 ist alles normal und wenn es tobt, dann gehen sie auch schon mal kurzfristig bis 180/200 hoch.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen