Hilfe bei schwangerschaftstest fasern im urin

ist das normal hab dass glaub ich immer habt ihr denn klares pipi also bei mir schwimmen so weisse fäserchen drin rum
sorry für die dumme frage

ich hoffe ihr könnt mir helfen

steffi

1

Also bist du schwanger? Hat der Test schon positiv gezeigt? Ich find dass mein Urin jetzt fast immer trueb aussieht, vorher auch glasklar...vielleicht hat es mit Hormonen zu tun...

LG,
Steffi

2

Hallo steffi,

bei den Fasern könnte es sich um Eiweiß im Urin handeln.

Was kam denn bei dem Test heraus?

LG

nariel

3

Ich glaub, sie meint nicht trüb sondern flockig.Hatte sie aber schon vor der Schwangerschaft.Kann das Eiweiß sein?

4

die fäserchen sind Eiweiss, gerade kurz vor Mens ists sicher im Urin bzw. bei SS

UND WAS SAGT DER TEST?????????????

5

ja hab grad test gemacht und dabei diese fäserchen im pipi gesehen ist das denn schlimm oder normal
ja bin laut test schwanger 3 wöchen drüber

Top Diskussionen anzeigen