38. SSW: Bauch seit 32. SSW nicht mehr gewachsen. Normal?

HAllo Ihr alle!

Meine Frage steht ja schon oben. Mein Bauch ist seit der 32. SSW nicht mehr gewachsen (nur 3 cm). Ich habe zwar das Gefühl, dass er schwerer geworden ist, aber eben nicht größer.

Ist das normal ?


Vielen Dank für Eure Antworten.

lg
doris

1

mach dir keine sorgen,das ist normal...

mein bauch wächst schon seit der 28.SSW nicht mehr...das ist von frau zu frau anders...manche kriegen auch erst gegen ende einen schub und vorher hatten sie kaum bauch,oder der bauch wächst fast gar nicht...solange es deinem baby gut geht...

lg maria(36.SSW)

2

HAllo MAria!

Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist lieb, dass Du mir noch geschrieben hast, nachdem ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen hatte.
Ich war heute beim ctg und es ist wohl alles ok mit dem Kleinen. Zum Glück.

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute
lg
doris

Top Diskussionen anzeigen