Beim Strecken Ziehen im Unterbauch?

Hallo!
Kennt ihr das auch? Wenn ich mich strecke, zb. im Bett - bekomme ich immer ein heftiges Ziehen im Unterbauch... #augen Ist das normal? Habe am Donnerstag positiv getestet und habe erst den kommenden Donnerstag einen FA-Termin....

1

Ja, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.... Ich bin jetzt in der 36.SSW und habe immer noch mit diesem Ziehen zu tun.

Sag Dir, es ist ein gutes Zeichen, dass Dein Zwerg wächst.

Alles gute für Deine Schwangerschaft.

LG Claudia

2

Hi,

ich denke auch, das das normal ist. Ich hab das auch ständig, wenn ich mich stercke.
Irgendwie muß sich der Knirps doch bemerkbar machen, gelle?

Also, alles #cool.

LG Susann mit #ei 5+3 SSW

3

Hi
ja das ist normal. Du must bedenken, daß auch jetzt schon ganz am Anfang schon die Gebärmutter wächst und die Bänder müssen sich mitdehnen. Daher sind die Bänder beim Ausstrecken zu kurz und das tut dann ziehen ggf. sogar weh.

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen