Schwangerschaftsgurt

Hallo...mein FA hat mir geraten, so einen Schwangersch.gurt
zu tragen wg. Rueckenschmerzen da ich so zierlich bin.
Habe mir hier so einen gekauft,
und nun meine Frage: wie soll man den tragen?
Kann ich denn eher unterhalb des Bauches oder lieber
oberhalb tragen, oder ist das egal, je nachdem wie es
mir angenehmer ist?
Die Verkaeuferin meinte, egal, so wie es mir
gut tut.
Stimmt das, oder muss man da was beachten?
#danke Cls

1

Hallo,

also meiner läuft vom Rücken unter dem Bauch durch. Er stützt also auch den Bauch mit. Das find ich sehr sinnvoll. Funktioniert nämlich gut.

LG Marion

2

Also da gabs nur 2 Sorten:
Einen, der wie ein grosser breiter Guertel ist,
und dann noch so ne Art Mega-Unterhose :-) wo der Guertel
dabei ist... hast Du den mit der Unterhose?
Ich hab naemlich den anderen...
ist so einer mit Unterhose besser?

3

ich hab so ein Gürtelähnliches Teil mit Klettverschluss zum verstellen. Der wächst also mit.

4

Hallo !

Bei meiner 1. Ss hatte ich auch einen Gurt. Ich trug ihn schon unterhalb des Bauches.

Meine FÄ meinte nur, Nachteil ist, dass nach der Geburt die Bauchmuskeln durch den Gurt ganz schlaff sind.
Ansonsten hilft er dir momentan bestimmt gut.

Schöne Ss noch !

vole + David 3 J. + Elisa 1 J. + #ei 6. SSW

Top Diskussionen anzeigen