Bauchschmerzen in der 8. SSW?

hallo zusammen :-D

gestern hatte ich den ganzen tag ganz unangenehme bauchschmerzen, ab und zu ein zwicken hier und da, und nen ziemlich harten bauch!! können das jetzt schon die bänder sein, die sich dehnen? oder weiß jemand, was es sonst sein könnte?

#herzlich grüße
suspatki + lily (*26.12.04) + #ei (8+6)

1

Ziehen und ziepen sind normal, einen harten Bauch habe ich auch immer,wenn ich zuviel gegessen habe.Aber wenn es richtige Bauchschmerzen sind, dann solltest du zum Arzt!

2

die bänder dehnen sich doch ziemlich früh, ich habe sie schon in der 2 ssw gespürt. was genau für bauchscmerzen sind es denn? so als ob du deine periode bekommst? dann ist es normal.
es tut sich ja auch einiges im bauch und ohne wehwechen geht es nicht, ich denke es ist normal.


steffi, kim malina (3,5) und krünelmaus (6+3)

3

Hi !

Du bist ja morgen schon in der 10. Woche. Das erst mal vorangesagt.

Aber trotzdem hat es bei mir schon in der 4./5. Woche immer wieder gezogen und geziept. Wie wenn die Periode kommt. Meistens, wenn ich mich bewegt hab. Aber manchmal auch beim Liegen nachts.

Meine FÄ meint, es sollte wenn dann immer mittig ziepen, nicht ausschließlich einseitig. Und wenn es kolikartige Schmerzen sind, ist das auch normal. Auch so Art Wehen sind in der Zeit normal. Wenn du keine Blutung hast und keine ungewöhnlich schlimmen Bauchschmerzen, ist alles im grünen Bereich.

LG und noch eine schöne Ss !

vole + David 3 J. + Elisa 1 J. + #ei 6. SSW

4

Hi!

Ich hab dieses verflixte ziepen und zwicken auch im Bauch, auch meistens wenn ich zur Ruhe komme oder zu viel gemacht habe (putzen oder so). Ich denk dann immer ich bekomm meine Tage...

Hab auch von meiner Freundin erfahren, dass dies normal sein soll (ihre Kleine ist jetzt 4). Auch meine Mama sagte, sie hatte das bei allen drei Kindern...

#herzlich Babysun + #ei (5+1)

Top Diskussionen anzeigen