Hormonschub in der 6/7. SSW?!?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab erst am Donnerstag meinen ersten Arzttermin, deshalb weiß ich auch nicht ganz genau wie weit ich bin.
Wir haben über ein Jahr geübt, bis es jetzt endlich geklappt hat, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig freuen.
Kann das an den Hormonen liegen?
Irgendwie bin ich gar nicht die super glückliche Schwanger, so wie ich es mir immer vorgestellt hab.

Geht es vielleicht grad noch jemandem so oder kann mir jemand weiter helfen?

Danke!
Lg
Tanja

1

Hi Tanja,

mir geht es gerade so, weil ich noch nicht beim FA war und nicht weiß ob alles i.O. ist. Ich glaube erst dann kann ich mich freuen. Wann wäre dein NMT gewesen? Bei mir wars der 4.12. Haben meinen ersten FA Termin am Mittwoch.

Das ändert sich bestimmt noch. Die Freude kommt sicherlich.

LG
Novia

2

Hallo Novia!

NMT war der 29.11., glaub ich zumindest. Weiß nicht genau wann mein ES war, da ich nicht Tempi gemessen hab.
Ich hatte nun schon eine Woche mich an den Gedanken zu gewöhnen, aber so richtig freuen kann ich mich nicht.
Irgendwie ist das ein komisches Gefühl.
Es ist so wie immer, nur das ich zum rauchen aufhören muß und es mir tierisch schwer fällt. Vielleicht kann ich mich auch deshalb noch nicht drüber freuen.

Lg
Tanja

Top Diskussionen anzeigen