wie lange hattet ihr unterleibsziehen?

guten morgen,meine frage steht ja schon oben.ich bin jetz 4/5 ssw und hab noch ab und zu dieses ziehen als wenn die mens. kommt .Wie lange ist es denn üblich das das so bleibt?

lg sabrina + #baby inside

1

Gute Frage, ich habe es auch noch. 6Woche

3

na dann ist ja gut bin immer am gucken wenn ich auf toilette gehe ob nicht doch meine men kommt obwohl ich das garnicht brauche ist aber ein komisches gefühl...muss man sich dran gewöhnen....

2

Bin auch 6./7. Woche und es zieht noch immer!

Lg
Tanja

4

Hallo Sabrina,

ich bin jetzt Ende der 36. SSW und bei mir zieht es noch immer ... und das wird auch die letzten Wochen noch so gehen.

In Dir wächst ein Baby, das immer grösser wird, an Gewicht zu nimmt und irgendwann anfängt, an Deine Gebärmutterwände zu treten.

Alleine die Grössenveränderung der Gebärmutter, die bis zum Schluss gigantisch ist :-) ... lässt garnichts anderes zu, als das es hier und da mal zwickt, ja sogar richtig schmerzt.

Also, es ist vollkommen normal, das man bei einer solchen Veränderung auch was spürt ... natürlich auch spüren muss.

Alles Gute und Beste Grüsse
Kirsten (36. SSW)

5

es kommt immer auf den körper drauf an ... manche haben es die ganze schwangerschaft über und andere nur hin und wieder !

6

Ich habe das auch noch und es wird wohl so weitergehen:-)

Ist auch bei jedem anders, manche haben wenig Wachstumsschmerz, andere starke oder gar keine...

Aber man gewöhnt sich dran#augen

Torvah & Krabbe 26.SSW

Top Diskussionen anzeigen