Noch keine Vormilch, muss ich mir Gedanken machen?

Guten Abend,
die Frage steht ja oben. Das ist meine erste Schwangerschaft und hatte noch nie ein Tropfen im BH oder so.
Lese halt oft, dass Frauen schon mitte der SS Vormilch haben.

Gruß Bjanna (36+5)

1

muss man nicht haben.ich hatte zwar vormilch,aber ich kenne eine,die keine hatte und sie stillt voll seid 4 monaten.


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2)+Zoe Alina (13 Tage)

eine #kerze für alle #stern-Kinder

2

Hallo,

hör auf dir zu viele Gedanken zu machen!
Keine Angst, auch ohne Vormilch wirst du nach der Entbindung stillen können!

Alles Gute
kirschcola

3

hallo bijanna,

ob du dir gedanken machen mußt, weiß ich nicht so genau. einige frauen haben leider ja auch nach der geburt keine milch:-(

ich habe seit der 18.ssw vormilch und in letzterer zeit wird es immer häufiger#hicks

kopf hoch das wird schon#pro

lg ines und krümel 19+6:-)

4

Hallo!
In meiner 1. SS hatte ich weder Brustspannen, noch Wachstum oder Vormilch. Erst 3 Tage nach der Geburt sah er mordmäßig, fast am Explodieren aus #schock.
LG Romy

5

hallo bjanna,

meine hebi meinte das die vormilch keine aussagegarantie ist ob man nach der entbindung stillen kann. manche frauen haben vormilch und können nicht stillen und manche haben keine vormilch und stillen voll.

also keine sorge. wird schon klappen

lg coller

6

Hallo Bjanna,

mach dir keine Gedanken. In meiner ersten SS sind meine Brüste keinen mm gewachsen, noch haben sie einmal gespannt und ich hatte keinen Tropfen Vormilch #schmoll. Drei Tage nach der Geburt bin ich wie eine Milchkuh geplatzt und habe meinen Sohn 14 Monate gestillt :-p ohne je ein Problem gehabt zu haben. In diesem Sinne eine entspannte Stillzeit für euch

#herzlich

Alles Gute für die Geburt #klee#klee

josy 19.ssw

7

Moin,
keine Sorgen, man (bzw. Frau) muß keine Vormilch haben.
Ist auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.
Hatte in meiner 1. SS schon früh Vormilch und jetzt bin ich in der 22. SSW und es ist noch nix.
LG Karin #katze

8

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Diese elende Plemperei ist total überflüssig.#augen Ich lauf ständig aus und wozu? Ist doch noch gar keiner da!;-)

Es reicht völlig, wenn du nach der Entbindung Milch hast. Die Produktion wird durch das erste Anlegen angeregt. Du hast also wirklich noch viel Zeit.

LG Marion

9

Huhu,
gerade vor einer halben Stunde kamen bei mir die ersten Tropfen. Hab mir aber keine Gedanken darüber gemacht, weil ich schon gelesen habe, dass das bei manchen Frauen nicht passiert und das auch nicht schlimm sei.

Vielleicht tröpfelts ja auch bald bei dir.

LG Nadine (37. SSW)

Top Diskussionen anzeigen