16. ssw - heute so stimmungsschwankungen...

hallo ihr!

heute bin ich in die 16. ssw gekommen #freu und gestern abend hat mein mann (wir waren aus und ein babysitter hat auf sophie (18 monate) aufgepasst) das erste mal unsere(n) mini gespürt #freu.

wir waren (für unsere verhältnisse) recht spät im bett (0.30 uhr), konnten allerdings auch bis 9 uhr schlafen heute morgen (sophie war auch nicht vor 20.30 uhr im bett) #freu.

trooootzdem habe ich so komische laune heute morgen. erst total super gelaunt, könnte lachen, dann plötzlich schlecht gelaunt, dann plötzlich könnte ich weinen...habe mich fast mit meinem mann in die wolle gekriegt #:-(. er hat aber total verständnis für mich, weil #schwanger sein ist ja auch nicht einfach.

habe mich dann 30 min auf meinen ergotrainer (fahrrad) gesetzt, weil ich dachte, sport vertreibt blöde laune - aber nix da...jetzt bin ich zusätzlich müde...!

schrecklich, diese stimmungsschwankungen...kenne ich sonst gar nicht von mir.

mein schatz ist mit sophie gerade noch eine runde um den block unterwegs und macht sie danach auch bettfertig. ich faule mama gucke derweil "nur die liebe zählt" #augen.

ooooh...hoffentlich bin ich morgen weniger wehleidig und launisch...

kennt ihr sowas?

lg

julia mit sophie (18 monate) & #baby mini (16. ssw) #freu

1

Hallo Julia!

Ich bin im Moment auch sehr schnell genervt. Man kann mich total schnell aus der Ruhe bringen. Da motze ich sogar meine Tochter Leonie an :-(. Ich erschrecke mich dann selbst vor mir. Vorgestern habe ich sogar vor Wut mit den Beinem aufgestampft. Und das nur, weil meine 14 Monate alte Tochter "noch immer nicht" selbstständig kleckerfrei essen kann. Doof was? Außerdem bin ich auch total Demotiviert. Haushalt bleibt liegen und so... darf alles mein Freund vor oder nach der Arbeit erledigen #hicks.
Naja, das wird schon wieder...hoffe ich doch..

LG Romy+Leonie 14 Monate+ #ei ähm...habs vergessen..ET 1.7.07

Top Diskussionen anzeigen