20.SSW - 1. Mal bewusst BEWEGUNGEN gespürt!!! *FREU*

Hallo ihr lieben #schwanger-Urbis!!!

Ich bin total überwältigt!!! #huepf Gestern Abend hat sich unser Kleiner das ERSTE MAL so richtig bemerkbar gemacht!!!!!
War total lustig! Mein Freund hat seinen Kopf auf mein kleines Bauchi gelegt, um mal zu lauschen, ob er das Herz schlagen hört! Er hat es gaaaaanz leise und dumpf gehört! Und als Überraschung, als er erneut das Ohr unter meinen Nabel legte, bekam er plötzlich einen schönen Tritt mitten ans Ohr!!!!! Und ich hab das auch gespürt, aber so richtig!!! Als ob einer von innen mit dem Finger an die Bauchdecke schnalzt!! #freu #herzlich Man hat gemeint, die Bauchdecke hebt sich! Hihi!!!!

Wann habt ihr euer Kleines denn das erste Mal bewusst gespürt??


Gaaaaaanz liebe Grüße von
SIRIIA #sonne & JANNIK #baby (19+2)

1

du Glückliche.

Im Moment ist bei uns nix los. In 2 Wochen erst nächster Termin bei FA aber ohne Ultraschall. *heul. Fühl mich manmal echt nichtschwanger.
Kann es kaum erwarten eine neue Veränderung zu spüren.
Verflixte ungeduld.

lg schnuppe +#baby 11+5

2

Hallo Schnuppe!!!!

Kopf hoch *tröst* #liebdrueck Du bist ja erst bei 11+5!!! Da hatte ich auch noch keinerlei Veränderungen!!! Meinen Bauch sieht man erst jetzt ein bisschen, aber auch nicht sooooo viel. Dass meine Brust wächst bemerken auch nur Aussenstehende, aber ich seh mich ja jeden Tag im Spiegel und seh da auch noch nicht viel. Die Brust spannt auch nicht.

Anfangs hab ich auch jeden Tag drauf gewartet, dass IRGENDWAS passiert. Aber außer 2-wöchiger Übelkeit (ca. 8.-10.SSW) war da nichts. Ich hab mich danach auch total unschwanger gefühlt und war immer unsicher, ob das Kleine überhaupt noch da ist! #schock Nur alle 4 wochen ein FA-Termin war mir jedes mal zu lang: ich bin dann schon jede 2. Woche zum Nachschauen hin!! ;-) Hab's einfach nicht ausgehalten.

Jetzt wird's langsam und ich werde ruhiger. Der Kleine hält sich so ziemlich genau an bestimmte Daten: seit der 19.SSW weiß ich schon, dass es ein Junge wird. In der 20.SSW hat er mich getreten und er ist ganz normal groß (ca. 23 cm). Die US werden auch immer unspektakulärer, da man auch nicht mehr das ganze Baby drauf bekommt.

Also, nicht ungeduldig sein! ;-) Bei dir kommt das sicher bald!! Ich war da nämlich sowieso ein "Spätzünder": ich bin sehr schlank, deshalb sieht man erst ziemlich spät einen Bauch. :-p


Liebe, liebe Grüße,
SIRIIA #sonne & JANNIK #baby (19+2)

Top Diskussionen anzeigen