Welcher Kinderwagen passt in einen Mini?

Huhu an alle und einen schoenen Sonntag,
ok, etwas andere Frage, aber wer von Euch hat einen Mini?
Habt Ihr Probleme mit dem Kinderwagen,
passt da einer rein?????
Bin fuer Eure Antworten dankbar, da ich gerade am
ueberlegen bin, einen Mini anzuschaffen...
Gruss Cls

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

#freu Wow Minicooper!!! Ja das wird wohl ein Problem. Fahre doch damit zu einem Laden und probiere mal aus, wie ein Kinerwagen rein passt.

Liebe Grüsse nach Italien.#herzlich

Melanie ( SSW 23. / ET 16. 4)

3

Hi, gute Idee, nur, ich hab auch noch keinen Kinderwagen...#hicks
daher meine Frage an alle die schon einen Mini haben....#hicks

2

Zusätzlich zur Frage, welcher Wagen da rein passt, solltest Du Dich fragen, ob da überhaupt ein Kind reinpasst. Das ist doch eher ein Single- oder Pärchenauto. Gerade als Schwangere, also bald mit Familie, passt das ja überhaupt nicht.

7

Hi Tomkat,
Du hast Recht...aaaber...
das Auto ist nur fuer mich und Baby,
fuer die erste Zeit, natuerlich wenn das Kind groesser ist moechte ich auch ein groesseres Auto..
Fuers Familienauto haben wir nen X5,
denke das ist zu dritt ok;-)

4

Mir fällt nur einer ein: Bugaboo

http://www.bugaboo.de

5

sorry falscher link.

sollte heissen: http://www.bugaboo.com

6

Ich denke eher nicht, dass du in dein AUto einen Kinderwagen bekommst. Ich fahre einen Punto und dieser hat einen größeren Kofferraum als ein Mini und ich bekomme einen kleinen Kinderwagen mit 3 Räder auch nur mit Müh und Not hinein, muss die Softtasche entfernen und auch ein Rad abmachen, dass sich der Kofferraum schließen lässt. Wäre sicherlich besser sich nach einem anderen Auto umzusehen, da ja auch im Innenraum wenig PLatz ist.

LG
Nadine + #baby Paul 18+3

8

Doch gibt es, frag mal im Fachgeschäft nach. Auf der Suche nach unseren Kinderwagen musste ich noch so lachen, weil wir ein extra ausgeschilltertes Model für Smarts gesehen haben. Also bin mir Tausendprozent sicher, es gibt sowas!!!

9

wir haben einen Peugot 205, da wirds schon schwierig mit dem Wagen, ein Teil ist zwischen dem Fahrersitz und der Hinterbank und die Räder abmontiert ... (ich habe aber auch ein Tuch geplant)

ABER wir benutzen das Auto selten und kommen hier ganz gut mit Straßenbahn bzw zu Fuss zurecht...

ein Mini ist definitiv keine ideale Familienkutsche, aber auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, irgendwas geht immer...

z.B. Babyschale mit Fahrgestell (soll nur nicht lange gemacht werden, angeblich können Haltungsschäden entstehen), oder Tragetuch verwenden, bis das Kind im Buggy liegen bzw. sitzen kann.

LG ena ssw37



10

Hallo

von Hartan das Modell VIP, soll sogar in den Smart passen, da mußte der auch in den Mini gehen.

Habe ihn mir schon angeschaut, läßt sich echt klein klappen.

www.hartan.de

Claudia

11

Hallo!

ich bin auch auf der suche nach einem kleinen kinderwagen.(suzuki swift)
tortonia hat welche. allerdings hat mir nun eine freundin gesagt daß man bedenken sollte daß man im winter ein lammfell braucht, und daß paßt dann in die kleinen oft nicht rein oder das kind liegt-sitzt wie reingestopft drinnen.

ich denk mir wenn sie etwas größer sind ist es egal denn dann kann man einen buggy kaufen, der passt überall rein. vielleicht warteset du noch ein jahr mit dem mini! ;-)

li grü nico